Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 001

    Seite 1

    Edeka stärkt Dachmarke

    Hamburg, 17. August. Mit dem derzeit beginnenden Relaunch der Eigenmarken auf der Fläche setzt die Edeka-Gruppe ihre Markenkampagne fort. Die neu gestalteten "Wertschöpfungsmarken" sollen nun eindeutiger auf den Absender Edeka verweisen. Bis Frühjahr sol

    [813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 006

    Handel

    Edeka setzt Dachmarke um

    Produktmarken sollen Vertriebsmarke stützen - Rollout bis Frühjahr 2007

    Frankfurt, 17. August. Die Edeka-Gruppe hat ihre Eigenmarken einem umfassenden Relaunch unterzogen, der in diesen Tagen in den Regalen sichtbar ist. Ziel ist eine stärkere Profilierung und eine Aufwertung des Sortimentes. Nach neun Monaten Vorlauf ist es

    [3146 Zeichen] € 5,75