Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 001

    Seite 1

    Real verteilt gelbe Karten

    Vollsortimenter reagieren auf Discountlistungen der Marken - Mehr als symbolische Aktionen

    Frankfurt, 9. Februar. Die zunehmende Präsenz von Top-Marken im Discount ist für die großen Handelsunternehmen weiterhin Grund für gezielte Gegenmaßnahmen. Im Zentrum der Kritik steht immer noch Ferrero, aber Real nimmt auch Nonfood-Anbieter ins Visier.

    [4195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 004

    Handel

    Aldi Süd feilt an den Sortimenten

    Konsistenter Auftritt für Warengruppen angestrebt - Hersteller in der Marketing-Pflicht - Umfangreiche Tests mit Convenience

    Frankfurt, 3. März. Aldi Süd plant nach Informationen aus Lieferantenkreisen in verschiedenen Sortimenten nachhaltige Erweiterungen und Veränderungen. Insgesamt soll es um eine bessere Erkennbarkeit der Einzelmarken als auch der Warengruppen für die Kunde

    [4460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Den Blick auf die Marke lenken

    Die Vielfalt der Marken muss im Regal des Vollsortimenters deutlicher sichtbar werden. Das will Nestlé Deutschland mit verbessertem Category Management erreichen. Dazu gehören Aktionen und mehr Kommunikation am POS. Von Bernd Biehl

    [11485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 060

    Journal Marke 2003

    Nestlé-Marken für das ganze Leben

    Was macht eine Marke im Kern aus? Diese zentrale Frage stellt sich vor allem für Anbieter wie Nestlé, die im Laufe ihrer Historie zahlreiche Markenprodukte selbst entwickelt, aber auch im großen Stil gute bestehende Marken zugekauft haben. Damit das Marke

    [4593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 033

    Journal LZ-Forum

    Ökologie bewegt die Branche

    Wie bei der Qualitätssicherung müssen auch beim betrieblichen Umweltschutz alle an einem Strang ziehen. Für ein zu solides Umweltmanagement müssen die Mitarbeiter überzeugt werden.

    [19523 Zeichen] € 5,75