Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 004

    Handel

    Rewe will das Vollsortiment stärken

    Kölner planen 600 neue Supermärkte - Big Bang am Montag - Vorstand denkt über Korrekturen bei Strukturreform und Einkauf nach

    Köln, 21. September. Die Rewe Group startet am Montag in eine neue Ära im Supermarktgeschäft. Die Handelsgruppe flaggt 2600 Märkte auf die Vertriebsmarke Rewe um und will im Vollsortiment verstärkt expandieren. Nach dem Big Bang muss der Rewe-Vorstand al

    [3526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 004

    Handel

    Edeka und Rewe bitten zur Kasse

    Kölner planen Big Bang im September - Hamburger schauen 2007 auf das 100-Jährige - Industrie darf sich mit 1 Prozent beteiligen

    Frankfurt, 13. Juli. Die Rewe Group, Köln, und die Edeka Zentrale AG, Hamburg, gehen derzeit auf zahlreiche Lieferanten zu, um für die kommenden Großereignisse des Handels einschlägige Unterstützung einzufordern. Von wegen Sommerloch. Die Vertriebsmanage

    [3624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 004

    Handel

    Rewe prüft Flächentausch mit Metro

    Kölner wollen sich nach Branchenangaben von 40 Toom-Märkten trennen und weitere Extra-Flächen übernehmen

    Frankfurt, 24. Mai. Die Rewe Group plant massive Veränderungen auf der Großfläche. Nach Branchenhinweisen wollen die Kölner 40 Märkte ihrer defizitären SB-Warenhaussparte an Wettbewerber Real abgeben und im Tausch weitere Extra-Märkte übernehmen. Offizie

    [3501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 004

    Handel

    Rewe stoppt die Umstellung von HL

    Minimal-Umbenennung auf nationales Markendach voraussichtlich ab Sommer 2006 - Positionierung gegen die Edeka

    Frankfurt, 20. Oktober. Die Rewe-Gruppe will sich mit einem nationalen Markendach gegen die stärker werdende Edeka besser positionieren. Die Umflaggung der Minimal-Märkte auf den Namen Rewe ist in Köln bereits erklärtes Ziel und wird ab Sommer 2006 erwar

    [3998 Zeichen] € 5,75