Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 047

    Journal Kommunikation

    Die Kuschel-Generation

    Jugendliche suchen Gesellschaft, Familien die Nestwärme. Frauen streben nach Perfektion und Männer wollen beides sein, Macho, aber auch Softie, oder umgekehrt. Das Rheingold-Institut hat Zielgruppen psychologisch segmentiert.

    [4026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 040

    Journal Kommunikation

    Die Dicken zu uns

    Nach den Rauchern klagen nun auch fettleibige Amerikaner: Die Anbieterkonzerne seien Schuld an ihren gesundheitlichen Problemen. McDonalds, USA, konnte eine erste Klage abwehren, die Beweise reichten nicht aus. Aber das Thema ist noch nicht gegessen.

    [5677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 043

    Journal Kommunikation

    Beziehung per Karte

    Individuelles Kundenmarketing mit Chipkarten / Von Bernd Biehl

    Relationship-Marketing, One-to-One-Marketing oder auch Mikromarketing, egal welchen Begriff man wählt, es geht um den modernen Versuch, das Wissen um den Kunden genauer, kundenindividueller aufzubereiten und in eine ganz spezifische Kundenansprache umzumü

    [15193 Zeichen] € 5,75