Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 37

    Marketing

    Nestlé fordert Zeit für die Mahlzeit

    Zukunftsforum bezieht NGOs in den Dialog ein – Entschleunigung

    Berlin. Mit rund 80 Vertretern aus Wissenschaft, Wirtschaft, Verbänden und Verbrauchergruppen diskutierte das Nestlé-Zukunftsforum NZF den Einfluss der Zeit auf die Ernährung.

    [1507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 40

    Marketing

    Nestlé sucht den Dialog

    2. Berliner Symposium für Ernährung – Nestlé Zukunftsforum beklagt Überforderung der Konsumenten

    Berlin. Mit 120 Teilnehmern aus allen gesellschaftlichen Gruppen diskutierte das von Nestlé initiierte Zukunftsforum über die Vertrauenskrise in Lebensmittel und -anbieter.

    [3777 Zeichen] € 5,75