Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 12

    Industrie

    Nestlé spürt gesellschaftlichen Druck

    Social Responsability– Themen in Europa – Wachsender Nationalismus – Nudel-Krise in Indien bewältigt

    Salzburg. Der weltgrößte Nahrungsmittelkonzern Nestlé steckt enorme Ressourcen in die Bearbeitung der virulenten gesellschaftlichen Themen.

    [3669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 2

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Brabecks letzter Coup

    Nutrition, Gesundheit und Wellness sind für Nestlé seit Jahrzehnten ein strategisches Wachstumsfeld. Begründet wurde es von dem Mann, der jetzt den Verwaltungsrat verlässt, in den er vor fast 20 Jahren als Nachfolger des legendären Helmut Maucher auf

    [3079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 016

    Industrie

    Nestlés Gesundheitstrip

    Nutrition-Sparte gewinnt mit den Health- und Wellnessthemen

    Vevey. Mit den Sparten Nestlé Health Science und Skin Health hat Konzernchef Paul Bulcke viel vor. Die Wachstumsziele liegen zwischen 10 und 24 Prozent.

    [2269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 16

    Industrie

    Nestlés Gesundheitstrip

    Nutrition-Sparte gewinnt mit den Health- und Wellnessthemen

    Vevey. Mit den Sparten Nestlé Health Science und Skin Health hat Konzernchef Paul Bulcke viel vor. Die Wachstumsziele liegen zwischen 10 und 24 Prozent.

    [2269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 025

    Journal

    Wachstumspfad

    Unilever bringt 2008 genauso viel Umsatz wie vor zehn Jahren. Um 59 Prozent gehen die Erlöse des Konzerns in Deutschland zurück. Dazwischen liegen Strategieprogramme wie "Path to Growth" oder "One Unilever". Eine Bestandsaufnahme. Bernd Biehl

    Unilever-CEO Paul Polman hat es verhältnismäßig leicht. Sein Konzern verdient wieder ordentlich Geld. Geld, das er für Wachstum durch Innovation, Marketing und Akquisitionen einsetzen kann. Das unterscheidet ihn von seinen Vorgängern. Die haben gespart.

    [11477 Zeichen] Tooltip
    Profite auf Berg- und Talfahrt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 016

    Industrie

    Global mit einer Stimme

    Consumer Goods Forum gegründet - Fusion von GCI und CIES

    New York. Anläßlich des 53. World Food Business Summit haben sich die beiden Verbände CIES - The Food Business Forum und die Global Commerce Initiative GCI zum neuen globalen Interessenverband The Consumer Goods Forum zusammengeschlossen. Zur Gründung a

    [2769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 001

    Seite 1

    Nestlé prüft Vertriebsmodell

    Gemeinsame Organisation für alle Sparten in Deutschland angedacht - Entscheidung steht aus

    Frankfurt. Bei Nestlé Deutschland gibt es Überlegungen, den Vertrieb über alle Sparten zusammenzulegen. Deutschland-Chef Gerhard Berssenbrügge hat das letzte Wort aber noch nicht gesprochen. Mit der Expertise von RolandBerger-Beratern hat das Frankfurte

    [3911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 050

    Journal Marke 2003

    Hersteller offen für kreative Konzepte

    Eine LZ-Umfrage belegt: Deutschlands Markenhersteller wollen nicht alle Kunden gleich behandeln. Viele können sich Produktvarianten oder sogar nach Vertriebskanälen getrennte Marken vorstellen. Die Differenzierung kann beginnen. Von Bernd Biehl

    [5590 Zeichen] Tooltip
    Die großen Marken wollen immer dabei sein

    Weitreichende Vorstellungskraft

    Sondergrößen für den Discount
    € 5,75