Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 260 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 36

Marketing

Amazons eigene Bewertungswelt

Ein Algorithmus vergibt das „Choice“-Siegel – Verbraucherschützer kritisieren Manipulationsmöglichkeiten

Frankfurt. Von nachvollziehbaren Bewertungskriterien, wie etwa bei der Stiftung Warentest, ist das interne Empfehlungssystem „Choice“ des Online-Riesen Amazon offensichtlich weit entfernt. Die Siegel für bestimmte Produkte verteilt vielmehr ein Algorithmus.

[2785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 39

Marketing

Tiktok jetzt schon vor Facebook

Nutzerzahlen der chinesischen Video-App steigen und steigen – Das macht die Werbeplattform interessant – Aber es gibt auch Kritik

Frankfurt. Der Hype um Tiktok, die Video-App aus China, ist groß. Für Werbetreibende ist die beliebte Teenager-App eine gute Gelegenheit die sogenannte Generation Z zu erreichen. Doch das gelingt nicht ohne Risiko. Die Rewe hat schon Abstand genommen.

[5247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 48

Marketing

Globale Werbe-Allianz stellt Aktionsplan vor

Brand Safety-Bündnis nennt beim Weltwirtschaftsforum in Davos konkrete Schritte, wie Online-Werbung sicherer werden soll

Davos. Gemeinsam für Brand Safety in der Online-Werbung: Auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos hat die „Global Alliance for Responsible Media“ erstmals einen konkreten Drei-Punkte-Aktionsplan präsentiert. Prominenter Repräsentant war Procter-Markenchef Marc Pritchard.

[3399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 48

Marketing

Manner wirbt auf allen Kanälen

Köln. Der Wiener Waffelspezialist Manner setzt von seiner Deutschlandniederlassung in Köln aus auch 2020 sein TV-Engagement fort. Mit der Botschaft „Rosa macht glücklich“ werden im Januar und Februar und von Juni bis August jeweils im Vorabendprogram

[781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 49

Marketing

Edeka ist um Schadensbegrenzung bemüht

Umstrittene Plakataktion ruft Bauernprotest hervor – Hitzige Debatte vor dem „Preisgipfel“ im Kanzleramt – Regionalgesellschaft weist auf „Missverständnis“ hin

Minden. Unlautere Kampagne, oder Sturm im Wasserglas: Mit einer Plakataktion hat sich die Edeka-Regionalgesellschaft Minden-Hannover zum 100. Geburtstag jede Menge Ärger eingehandelt. Alles sei aber nur ein Missverständnis gewesen, sagt Edeka.

[5170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 39,42

Marketing

10 Millionen Dollar für eine Minute

Das Finale im American Football gehört zu den Werbegroßereignissen des Jahres – Zahlreiche Aktionen auch im deutschen Handel

Frankfurt. Der Superbowl ist das sportliche Großereignis in den USA – und ein gigantisches Werbeumfeld. Auch in Deutschland wachsen die Begeisterung der Fans und die Marketingbemühungen der FMCG-Branche beständig.

[9749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 35

Marketing

Kundenmagazin

Dennree setzt auf nachhaltige News

Töpen. Am 23. Januar launcht Dennree in Kooperation mit der Kommunikationsagentur Territory ein neues Kundenmagazin und will sich damit bewusst von der Konkurrenz abheben. „Kommunikation in der Bio-Branche muss wertebasiert und authentisch sein“, set

[579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 35

Marketing

Sponsoring

Lidl bleibt am Ball und liefert EM-News

Neckarsulm. Wie in den vergangenen Jahren ist Lidl als offizieller „Fresh Food Partner“ der aktuell laufenden Handball-Europameisterschaft und Premiumpartner des Deutschen Handballbundes präsent. Der Lebensmittelhändler liefert exklusiven Online-Cont

[630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 041

Marketing

Noch Chancen beim Salescup

Frankfurt. Namhafte Vertreter aus Handel und Industrie diskutieren am 16. und 17. Juni in Wiesbaden beim "1. Deutschen Supermarkt-Kongress" der LZ-Schwesterzeitschrift Lebensmittel Zeitung Direkt. Die Veranstaltung unter dem neuen Label umrahmt die tradi

[1052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 047

Marketing

Bewerbungsfrist für den Salescup läuft

Frankfurt. Der Salescup 2009 der LZ-Schwesterzeitschrift "Lebensmittel Zeitung Direkt" wirft seine Schatten voraus. Das Branchenevent mit zweitägigem Kongress und der traditionellen Auszeichnung der besten Verkaufsförderungsaktionen im Jahre 2008 steigt

[932 Zeichen] € 5,75

 
zurück