Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 36

    Marketing

    Digital Natives werden für den Handel zur Herausforderung

    Junge Kunden sind wenig loyal – Online-Einkauf auch für die Babyboomer immer bedeutsamer – Nachhaltigkeit, Regionalität und Bio spielen geringere Rolle

    Die 18- bis 25-Jährigen sind eine relevante Zielgruppe für den Onlinehandel. Eine Studie im Auftrag des Bundesverbandes E-Commerce und Versandhandel Deutschland (BEVH) liefert Anhaltspunkte darüber, wie diese Generation tickt. Publicis Media hat dagegen generationsübergreifend geforscht.

    [10453 Zeichen] Tooltip
    Jüngere verzichten eher auf Fleisch - Welcher Ernährungsstil trifft auf Sie zu?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 48

    Marketing

    Händler setzen zunehmend auf Whatsapp

    Auch Famila, Markant, Bio Company und in Österreich Penny sowie Hofer folgen dem Trend – MäcGeiz stellt Handzettel ein

    Der Handel digitalisiert weiter seine Werbung. Mit Famila, Markant und Bio Company bieten hierzulande weitere Händler ihre Angebote via App, ohne auf den gedruckten Prospekt zu verzichten.

    [3673 Zeichen] € 5,75