Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 38

    Marketing

    Emmi vermarktet sein Engagement

    Partner der Fernsehshow „Germany’s Next Topmodel“ legt nach dem Finale der diesjährigen Staffel nun eine Sommerkampagne auf

    Nach 17 Folgen der 17. Staffel zieht Emmi zufrieden Bilanz. Der Pionier bei Ready-to-Drink-Kaffee verlängert sein Sponsoring der ProSieben-Sendung jetzt auf die Handelsfläche. Dort ist das Unternehmen auch mit seinen Käsemarken präsent.

    [4501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 38

    Marketing

    Sponsoring „Germany’s Next Topmodel“

    „Die Präsenz sorgt für einen Push am POS“

    Bereits zum viertel Mal war die Marke Emmi Caffè Latte als Partner der Casting-Fernsehshow des Senders ProSieben dabei. Es sei die „optimale Plattform“ für den Ready-to-Drink-Kaffee.

    [1868 Zeichen] € 5,75