Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 38

    Marketing

    Kosten runter und Preise rauf

    Vertriebsentscheider der FMCG-Branche reagieren auf die wirtschaftliche Entwicklung – Beziehung zum Handel belastet

    Unternehmen aus der Konsumgüterindustrie haben im laufenden Jahr großteils ihre Marketingbudgets gesenkt und wollen gleichzeitig die Preise für ihre Produkte erhöhen. 65 Prozent der Teilnehmer einer Umfrage gehen von einer Verbesserung der Ergebnissituation aus.

    [5142 Zeichen] Tooltip
    Personalentwicklung ist angesagt - Planen Sie für 2023 Maßnahmen zur Steigerung der Vertriebsproduktivität? – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 54

    Marketing

    Verbraucher greifen zu Alternativen

    Die Duale Hochschule Baden-Württemberg hat aus aktuellem Anlass Kundenreaktionen bei Regallücken im Lebensmittelhandel untersucht

    Bei Frischware greifen Verbraucher besonders häufig zu Alternativprodukten, wenn ihre gewünschte Marke nicht vorhanden ist. Auch Filial- und Markenloyalität, Betriebstyp und das Alter des Käufers spielen eine Rolle.

    [4241 Zeichen] € 5,75