Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 42

    Marketing

    Kunden erwarten günstige Angebote

    Online-Lebensmittelkauf wird zur Norm – Vor allem bei Frischeprodukten spielen etablierte Händler aber weiter ihre Trümpfe aus

    Selbst bei derzeitigen Offline-Konsumenten steigt die Bereitschaft, Lebensmittel online einzukaufen. Dies legt die dritte Gemeinschaftsstudie von Appinio und Spryker nahe. Besonders gefordert seien die Discounter.

    [4932 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 52

    Marketing

    Jüngere Verbraucher shoppen am liebsten online

    Guter Kundenservice ist für eine große Mehrheit wichtig – Auch Komfort und Vielfalt sind Hauptkaufgründe – Umfragen von Spryker und Appinio sowie Adesso

    Etwa 30 Prozent denken, dass sie in Zukunft ihre Einkäufe im Internet erledigen werden. Lebensmittel werden aber zum ganz überwiegenden Teil weiter im stationären Handel gekauft. Gleich zwei aktuelle Studien versuchen, das Konsumverhalten der Bundesbürger zu ergründen.

    [8507 Zeichen] Tooltip
    Personal und Versandkosten entscheiden DHL als Dienstleister gefragt - Wenn du die Chance hättest, dir einen Lieferdienst bei einer Bestellung auszusuchen, welchen würdest du auswählen? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 43,44

    Marketing

    Discounter sind gefordert

    Online-Shopper wünschen sich auch im Quick-Commerce preisgünstige Lebensmittelangebote – Kaufverhalten verändert sich

    Nicht weniger als den „größten und detailliertesten Datensatz, der derzeit über die Online-Einkaufsgewohnheiten von Lebensmitteln in Deutschland verfügbar sei“, preisen die Marktforscher von Appinio und der Softwareanbieter Spryker ihre neuste, repräsentative Umfrage. Ihre Einschätzung: Ohne Lieferservice verlieren etablierte Händler ihren Wettbewerbsvorteil.

    [13252 Zeichen] Tooltip
    E-Food-Lieferung am liebsten von Lidl - Unternehmen, von denen sich Verbraucher ein Online-Lebensmittelangebot wünschen – Angaben in Prozent Kunden geben hohe Summen aus - Mit der Bekanntheit hapert es noch - Die Hälfte will online einkaufen - Jüngere Kunden, höhere Online-Ausgaben
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 31,32

    Marketing

    Online-LEH vor rosiger Zukunft

    Studienautoren erwarten mindestens Verdopplung der E-Food-Umsätze in nur zwei Jahren – Deutsche allerdings noch zurückhaltend

    Quo vadis E-Food-Handel? Während eine Umfrage der Unternehmensberatung Oliver Wyman die Erwartungen dämpft, sagen die Marktforschungsexperten von Appinio und Spryker der Lebensmittel-Lieferung eine rosige Zukunft voraus.

    [7409 Zeichen] Tooltip
    Bequem und praktisch - Blick in die Zukunft - Rewe vor Hellofresh
    € 5,75