Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 35,36

    Marketing

    Direktvertrieb sieht sich gerüstet

    Branche setzt auf die persönliche Beratung und erwartet weitere Zuwächse – Auch die Zahl der Vertriebsmitarbeiter ist gestiegen

    Online-Angeboten und Tupperware-Turbulenz zum Trotz: Die Unternehmen, die auf klassische Vertreterbesuche setzen, konnten ihren Umsatz im vergangenen Jahr erneut steigern.

    [5647 Zeichen] Tooltip
    Direktvertrieb erzielt Rekordumsatz - Deutliche Steigerung im Vorjahresvergleich – Angaben in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 35

    Marketing

    ERFOLGSFAKTOREN IM VERGLEICH DER VERTRIEBSKANÄLE

    „Die Begeisterung der Markenbotschafter überträgt sich“

    Die Verkaufsparty ist noch nicht zu Ende, sagt Direktvertriebsexperte und Studienleiter Florian Kraus.

    [3199 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 33

    Marketing

    Tupperpartys steigen jetzt online

    Laut Studie der Universität Mannheim haben die Direktvertriebsunternehmen ihren Umsatz auch 2020 weiter gesteigert

    Kaum Tupperpartys, Staubsaugervorführungen im Wohnzimmer oder Schminknachmittage. Doch trotz Corona-Einschränkungen hat die Direktvertriebsbranche an Umsatz zugelegt.

    [4237 Zeichen] Tooltip
    Direktvertrieb bleibt in der Erfolgsspur
    € 5,75