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    Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 38,39

    Marketing

    Hersteller müssen CM neu denken

    Der Handel gibt im Category-Management zunehmend den Ton an und verlangt von der Industrie, die Handelsbrille aufzusetzen

    Die Machtverhältnisse im Category-Management haben sich gedreht. Das Hersteller-CM wird den eigenen Erwartungen und vor allem denen des Handels nicht mehr ausreichend gerecht. Deshalb müssen die Verantwortlichen der Industrie „tiefer schürfen“ und auch eine Zukunftsperspektive einnehmen – fand eine Studie heraus.

    [8969 Zeichen] Tooltip
    Hohe Ansprüche werden nicht gelebt - Verständnis und Umsetzung von Category Management (CM) - Aktuelle Probleme und Herausforderungen in der CM-Arbeit Es bleibt wenig Zeit für strategische Themen - Aktuelle Tätigkeiten und Wertschätzung - Umsetzung, Mitarbeitereinsatz und Vermarktung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 39,40

    Marketing

    Category Management neu denken

    Importhaus Wilms hat in Kooperation mit Edeka- und Rewe-Händlern einen Testlauf gestartet – und verweist auf ansehnliche Erfolge

    Walluf. Anlassbezogene Thementische und neue Platzierungskonzepte sorgen für eine deutliche Steigerung der Einkaufsakte und die Generierung zusätzlicher Kundensegmente. Zu diesem Ergebnis kommt das Importhaus Wilms, führende Distributionsplattform für Premiummarken, Feinkost und internationale Spezialitäten, nach einem Testlauf in verschiedenen Edeka- und Rewe-Märkten. Marketing-Direktor Jörg Saalwächter und Category Managerin Angela Wirth erläutern die innovativen Maßnahmen.

    [12764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 30

    Marketing

    „Marken müssen Mehrwert bieten “

    Froneri stellt dem Handel übergreifendes Category Management zur Verfügung – General Manager Gotthard Kirchner im Interview

    Osnabrück. Handelsmarken haben beim Speiseeis-Spezialisten Froneri den gleichen Stellenwert wie Marken. Die Strategie scheint aufzugehen, wie Gotthard Kirchner, General Manager Froneri Ice Cream Deutschland, erläutert. Das Unternehmen ist weltweit die Nummer zwei in der Speiseeisherstellung und dabei der größte Produzent von Handelsmarken.

    [7251 Zeichen] € 5,75