Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 43

    Marketing

    FIFA-Skandal

    Rewe beendet sofort DFB-Sponsoring

    Gut fünf Wochen vor dem geplanten und bereits im Oktober verkündeten Ausstieg aus der Partnerschaft mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) landet Rewe zum Auftakt der Weltmeisterschaft in Katar gleich einen medialen Coup. Per Pressemitteilung beendete

    [1451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 32

    Marketing

    Fußballfans feiern die WM lieber zu Hause

    Lebensmittelhandel könnte mit Klassikern wie Snacks und Bier doch noch gute Umsätze machen – Aktionsflächen voll belegt

    So richtig will sie noch nicht aufkommen, die WM-Stimmung. Dabei steht der Start des Fußballweltturniers in Katar nun unmittelbar bevor. Dennoch hält die besondere Situation für den Handel auch Chancen bereit.

    [7374 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2022 Seite 44

    Marketing

    Fußball-WM bei Lebkuchen und Glühwein

    Das sportliche Großereignis stellt die Werbungtreibenden erneut vor große Herausforderungen – Stimmung noch sehr verhalten

    Laut Trendstudie „WM 2022 – ein Wintermärchen?“ fordert knapp ein Drittel der Umfrageteilnehmer, Marken sollten diesmal aus ethischen Gründen auf Werbung am POS verzichten.

    [5258 Zeichen] Tooltip
    Widerstand gegen Werbeaktionen - Was halten Sie davon, wenn Marken zur Fußball-WM in Katar Werbeaktionen in Supermärkten durchführen? (Angaben in Prozent) Weihnachten statt WM - Von welcher Zweitplatzierung würden Sie im November/Dezember dieses Jahres eher kaufen? (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 41

    Marketing

    Prezero entsorgt nun auch die Allianz-Arena

    Umweltdienstleister der Schwarz-Gruppe geht Partnerschaft mit dem Münchner Stadionbetreiber ein

    Neckarsulm/München. Der zur Schwarz-Gruppe gehörende Entsorgungsbetrieb Prezero baut seine medienwirksamen Aktivitäten in großen Fußballstadien aus und wird nun auch noch Partner der Münchner Allianz-Arena.

    [2443 Zeichen] € 5,75