Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 36

    Marketing

    Anuga will Nachhaltigkeit fördern

    Koelnmesse startet Kooperation mit der Innovationsinitiative EIT Food – Diesjähriges Leitthema ist „Sustainable Growth“

    Die Anuga will sich im Oktober wieder als Leitmesse der Lebensmittelbranche präsentieren. Dabei soll auch eine neue strategische Partnerschaft helfen.

    [4573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 53

    Marketing

    Hersteller spendieren eine „Lokalrunde“ für die Gastro-Branche

    Bei der Unterstützungskampagne ziehen sogar die Pizza-Konkurrenten Nestlé Wagner und Gustavo Gusto an einem Strang

    Nonnweiler. Nach der gemeinsamen Weihnachtsaktion hat die Gastronomie-Rettungsinitiative „Lokalrunde“ nochmals Fahrt aufgenommen. Jetzt ist auch Nestlé Wagner mit von der Partie.

    [2490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 48

    Marketing

    Globale Werbe-Allianz stellt Aktionsplan vor

    Brand Safety-Bündnis nennt beim Weltwirtschaftsforum in Davos konkrete Schritte, wie Online-Werbung sicherer werden soll

    Davos. Gemeinsam für Brand Safety in der Online-Werbung: Auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos hat die „Global Alliance for Responsible Media“ erstmals einen konkreten Drei-Punkte-Aktionsplan präsentiert. Prominenter Repräsentant war Procter-Markenchef Marc Pritchard.

    [3399 Zeichen] € 5,75