Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 43

    Marketing

    „Wir wollen den Impuls nah an den Kaufentscheid setzen“

    Herr Nentwig, die neue Underberg-Verpackung verbindet optisch Tradition und Moderne – ist das genau die derzeitige Aufgabe, um die Marke zu positionieren? Ja. Aus unserer Sicht hat Underberg anlässlich des 175-jährigen Jubiläums die vielleicht mut

    [4408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 43,44

    Marketing

    Underberg inszeniert sich am POS

    Spirituosenhersteller startet im Jubiläumsjahr eine umfangreiche Kommunikationskampagne für seine Traditionsmarke

    Die Marke Underberg soll aktiviert werden. Dazu habe man sich im Unternehmen nach Angaben von Vertriebsvorstand Thomas Mempel „komplett neu aufgestellt“. Dem Verpackungsrelaunch folgt nun ein starker Auftritt am POS.

    [4823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 41

    Marketing

    Campari-Content aus der Cloud

    Spirituosenanbieter setzt Multibrand-Promotion mit neuer POS-Technik um – QR-Code scannen

    Mit einer neuen Cloud-Lösung können Konsumenten direkt auf der Fläche Produktinformationen abrufen. Das Smartphone bildet die Schnittstelle zwischen analoger und digitaler Verkaufswelt.

    [2829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 51

    Marketing

    Auf dem Weg zur Hipster-Spirituose

    Yeni Raki startet Repositionierungskampagne – Neuer Markenclaim streicht Gemeinsamkeit heraus

    Hamburg. Schluss mit mediterraner Beschaulichkeit: Yeni Raki will sich neu erfinden und strebt einen Platz als urbane Hipster-Spirituose an. Die Traditionsmarke will sich moderner und jünger inszenieren – und beschreitet mit der Kampagne „Auf das Zusammen“ neue Wege in der Kommunikation.

    [3013 Zeichen] € 5,75