Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 39,40

    Marketing

    Zukunftsinstitut sieht Zeitenwende

    Der aktuelle Retail-Report erwartet in der derzeitigen Phase der Krisenpermanenz auch auf dem Land neue Potenziale und Märkte

    Vier Trends macht das Frankfurter Zukunftsinstitut für den Handel aus. Globale Digitalität und die Rückkehr in die Provinz schließen sich dabei nicht aus.

    [4975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 57

    Marketing

    „Wichtiger Standortfaktor“

    Herr Jahn, wie läuft das Planverfahren für neue Lebensmittelmärkte ab, und welches Optimierungspotenzial sehen Sie? Auch wenn es hier und da täuschen mag – die große Zeit der Expansion ist vorbei. Die Zahl der filialisierten Lebensmittelstandorte

    [2537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 43,44

    Marketing

    Emotionen sind die wahren Treiber

    Gruppe Nymphenburg sieht sich als „Kundenversteher zum Quadrat“ – Digitale Daten helfen bei der Optimierung analoger Standorte

    München. Detaillierte Kunden- und Standortanalyse, das ist das Credo der Gruppe Nymphenburg. Die bayerischen Berater können erstaunliche Erfolge vorweisen.

    [8000 Zeichen] € 5,75