Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 17.09.2011 Seite 019

    Management und Praxis

    Ratgeber zu Social Commerce

    Düsseldorf. Keine Frage: Das Engagement im Social Web kann sich lohnen. Wer im Netz alles richtig machen will, sollte auf den neuen Ratgeber des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) warten. "Social Commerce – vom Hype zum Geschäftsmodell" erscheint

    [702 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 33 vom 14.08.2010 Seite 013

    Management und Praxis

    Branchenbuch fürs Internet

    Düsseldorf. Orientierung bei der Suche nach potenziellen Dienstleistern will der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) schaffen. Und zwar mit einem neuen Online-Branchenbuch der digitalen Wirtschaft, in dem der Verband erstmals eine umfassende Anbiete

    [718 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 15.05.2010 Seite 017

    Management & Praxis

    Einkaufen wird bunter

    E-Commerce: Video-Präsentationen auf dem Vormarsch

    Stuttgart/Düsseldorf. Einkaufswelten sind eines der wichtigsten Trendthemen im elektronischen Handel, neudeutsch E-Commerce genannt. Auch für Gastronomen und Hoteliers wichtig: Laut den Experten der Fachgruppe E-Commerce im Bundesverband Digitale Wirtsch

    [1278 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 06.03.2010 Seite 021

    Management und Praxis

    Online-Werbung wächst

    Tipp: Für gute Platzierung der Homepage bei Google sorgen

    Korschenbroich. Man konnte es ahnen: Das Internet gewinnt in der deutschen Werbewirtschaft immer mehr an Gewicht. Nach einer Erhebung des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) ist Online-Werbung im Jahr 2009 um 12 Pro

    [882 Zeichen] € 5,75