Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 01.12.2018 Seite 14

    Messen/Lieferanten

    Wie ein Sanitärreiniger zur Jahrhundertmarke wurde

    Jubiläum Seit 40 Jahren gibt es den Badreiniger und Kalklöser Milizid von Dr. Schnell. Nun ist der Name „Marke des Jahrhunderts“.

    München. Im Jahr seines 40. Geburtstags, ist Milizid, der Sanitärreinger von Dr. Schnell, ausgezeichnet worden: Von Dr. Florian Langenscheidt wurde der Name in Kooperation mit der Zeit Verlagsgruppe zur „Marke des Jahrhunderts“ gekürt. Diese Ehrung

    [2479 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 06.05.2017 Seite 14

    Lieferanten

    Geheimtipps aus Küche & Labor

    Fachbuch Hygiene-Spezialist Dr. Schnell hat mit einer Reihe von Köchen ein ungewöhnliches Buch herausgebracht. Küchentipps treffen Hygiene-Hinweise.

    Hamburg. Ein Kochbuch der etwas anderen Art ist bei der diesjährigen Gastro Vision im Hamburger Empire Riverside Hotel vorgestellt worden: „Der Geheimtipp – Sauber kochen“! von Dr.Schnell Hygiene. Darin gewähren Köche quer durch alle Gastro-Sparten e

    [1271 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 02.04.2016 Seite 14

    Lieferanten

    Interview: Karsten Jeß und Philipp Schramm, Mitinitiatoren der Initiative mittelständischer deutscher Zulieferer der Hotellerie & Gastronomie

    „Wir bieten mehr als Kosteneffizienz“

    Anfang des Jahres 2015 wurde die Initiative mittelständischer Zulieferer gegründet. Zwei Mitinitiatoren ziehen Bilanz, erläutern die Beweggründe, heben die Stärken inhabergeführter Unternehmen hervor und sprechen über die weiteren Ziele der Vereinigu

    Der deutsche Mittelstand genießt weltweit einen exzellenten Ruf. Ist die Gründung einer Mittelstandinitiative in diesem Zusammenhang nicht überflüssig? Schramm: Nein, denn wir sehen, dass die globale Wertschätzung unserer mittelständischen Qualitä

    [6345 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 14.02.2015 Seite 013

    Lieferanten

    Der Mittelstand steht zusammen

    Unternehmensverbund Eine neue Initiative von mittelständischen Gastgewerbe-Zulieferern setzt auf klassische unternehmerische Tugenden.

    STUTTGART. Ein etwas diffuser Begriff, der „Mittelstand“, bekannt vor allem aus Politikerreden, hat konkrete Gestalt angenommen: Vor wenigen Tagen wurde die „Initiative mittelständischer deutscher Zulieferer der Hotellerie&Gastronomie“ gegründet. Dabei h

    [3918 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 14.02.2015 Seite 13

    Lieferanten

    Der Mittelstand steht zusammen

    Unternehmensverbund Eine neue Initiative von mittelständischen Gastgewerbe-Zulieferern setzt auf klassische unternehmerische Tugenden.

    STUTTGART. Ein etwas diffuser Begriff, der „Mittelstand“, bekannt vor allem aus Politikerreden, hat konkrete Gestalt angenommen: Vor wenigen Tagen wurde die „Initiative mittelständischer deutscher Zulieferer der Hotellerie&Gastronomie“ gegründet. Dab

    [3918 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 017

    Bestmarke

    Kunden küren beste Zulieferer

    Marktforschung Mit Bestmarke werden 2012 sieben Gastgewerbe-Lieferanten prämiert. Die Kriterien: Qualität, Image, Produktleistung und Service.

    Stuttgart. Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr geht der Kundenpreis „Bestmarke“ in die zweite Runde. In diesem Jahr stehen sieben neue Produktgruppen im Fokus des AHGZ-Preises: Alkoholfreie Getränke, Einkaufsquellen, Hotelausstattung, Hot

    [3512 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 17

    Bestmarke

    Kunden küren beste Zulieferer

    Marktforschung Mit Bestmarke werden 2012 sieben Gastgewerbe-Lieferanten prämiert. Die Kriterien: Qualität, Image, Produktleistung und Service.

    Stuttgart. Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr geht der Kundenpreis „Bestmarke“ in die zweite Runde. In diesem Jahr stehen sieben neue Produktgruppen im Fokus des AHGZ-Preises: Alkoholfreie Getränke, Einkaufsquellen, Hotelausstattung,

    [3512 Zeichen] € 5,75