Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 29.09.2018 Seite 6

    Management & Recht

    Duschen sollten bodeneben sein

    Ahlen. Wie wünschen sich die Deutschen ihr Badezimmer? Das wollte Badausstatter Kaldewei wissen und hat dazu eine Studie in Auftrag gegeben. Die Ergebnisse sind auch für Hoteliers interessant. So ist der brennendste Wunsch (75 Prozent der Befragten)

    [805 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 29.10.2016 Seite 1

    Bestmarke

    Diese Zulieferer sind spitze

    Marktforschung Als „Bestmarke“ zeichnet die AHGZ in diesem Jahr in vier Kategorien insgesamt sieben Industriepartner des Gastgewerbes aus. Nur bei den Kaffeemaschinen ist der Gesamtsieg unangefochten.

    Stuttgart. Es ist soweit: Die Ergebnisse der Bestmarke-Studie stehen fest. Dieses Jahr ging es um die Hersteller und Marken aus den Bereichen Brot&Backwaren, Hotelbad&Sanitär, Hotelsoftware und Kaffeemaschinen. Bei Brot&Backwaren hat 2016 erneut

    [3403 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 017

    Bestmarke

    Die besten Zulieferer stehen fest

    Marktforschung Als „Bestmarke“ zeichnet die AHGZ 2013 neun Gastgewerbe-Lieferanten aus. Erstmals gibt es Urkunden für Sieger in Einzelkategorien.

    STUTTGART. Der Urnengang ist vorbei, die Stimmen der Kunden aus dem Gastgewerbe – und zugleich AHGZ-Leser – sind ausgezählt und ausgewertet. Damit kann die Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ihre Bestmarke-Urkunden bereits zum dritten Mal vergeben

    [3691 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 17

    Bestmarke

    Die besten Zulieferer stehen fest

    Marktforschung Als „Bestmarke“ zeichnet die AHGZ 2013 neun Gastgewerbe-Lieferanten aus. Erstmals gibt es Urkunden für Sieger in Einzelkategorien.

    STUTTGART. Der Urnengang ist vorbei, die Stimmen der Kunden aus dem Gastgewerbe – und zugleich AHGZ-Leser – sind ausgezählt und ausgewertet. Damit kann die Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ihre Bestmarke-Urkunden bereits zum dritten Mal verg

    [3689 Zeichen] € 5,75