Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 07.05.2011 Seite 004

    Diese Woche

    Kurz notiert

    Für die Systemgastronomie hat der DEHOGA die Broschüre "Systemgastronomie in Deutschland 2011" herausgegeben. Sie enthält Rankings, Statistiken, Kennziffern sowie Porträts 53 führender Gastro-Systeme. Die Broschüre erscheint jährlich und 2011 bereits zum

    [1097 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 15.01.2011 Seite 011

    Märkte und Unternehmen Lieferanten

    Metro setzt auf Nachhaltigkeit

    Durch das neue Fischlogistik-Zentrum spart Metro Cash&Carry Energie / Auch Fisch mit ASC-Siegel im Programm

    DÜSSELDORF/GROSS-GERAU. Neue Wege bei Transport und Lagerung von Fisch geht Metro Cash & Carry: Mit seinem Logistikzentrum in der Nähe des Frankfurter Flughafens bündelt das Unternehmen sämtliche Prozesse der Fisch-Logistik in Deutschland. Wie der nach e

    [3201 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 27.03.2010 Seite 012

    Märkte & Unternehmen Lieferanten

    Die Metro baut um

    Handelskonzern gibt Cash&Carry neue Struktur

    DÜSSELDORF. "Der umfangreiche Konzernumbau hat erfreulich schnell erste Früchte getragen", zieht Eckhard Cordes, Vorstandsvorsitzender der Metro Group, positive Bilanz nach Abschluss des Geschäftsjahres 2009. Zwar ging der Umsatz des Handelskonzerns um 3

    [2181 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 17.10.2009 Seite 005

    Diese Woche

    Metro baut auf Eigenmarken

    DÜSSELDORF/KÖLN. Ab sofort gibt es bei Metro Cash& Carry auch Eigenmarken. Damit und mit einem gestrafften Sortiment will das Großhandelsunternehmen nicht nur mehr professionelle Kunden gewinnen, sondern auch die eigene Marge verbessern. "Mit unserer Eig

    [715 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 32 vom 08.08.2009 Seite 013

    Märkte & Unternehmen Lieferanten

    Metro bleibt auf Kurs

    Halbjahresergebnis 2009: Expansion trotz Umsatzrückgang

    Düsseldorf. Die Metro Group gibt sich auch in der Krise optimistisch. Trotz der globalen Wirtschaftskrise habe sich der Konzern im ersten Halbjahr 2009 "solide entwickelt" und setze weiter auf Expansion. Der Konzernumsatz erreichte 30,5 Mrd. Euro. Dies e

    [2365 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 30.05.2009 Seite 011

    Märkte & Unternehmen Lieferanten

    Interview: John Rix

    "Die Profis begeistern"

    Der neue Vertriebsleiter bei Metro Cash & Carry über die aktuelle Strategie

    [3652 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 09.05.2009 Seite 004

    Diese Woche

    Kurz notiert

    Familotel expandiert: Zwei neue Hotels haben sich auf der Frühjahrstagung als Neumitglieder vorgestellt. Neu dabei sind Stefanie und Christian Burger vom 3-Sterne-superior-Betrieb Landhaus zur Ohe in Schönberg im Bayerischen Wald und Eva Kramb vom Hotel

    [2121 Zeichen] € 5,75