Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 12.03.2011 Seite 016

    Märkte und Unternehmen Lieferanten

    Afri-Cola wird 80

    Deutsches Szene-Getränk wurde einst in Köln erfunden

    Bad Überkingen. 80 Jahre deutsche Cola: Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG feiert den runden Geburtstag von Afri-Cola, der "Erfrischung für Individualisten und Szenegänger". Mit 25 Milligramm Koffein pro 100 Milliliter ist sie ein echter Wachmacher

    [1457 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 18.12.2010 Seite 011

    Märkte und Unternehmen Lieferanten

    Brunnenbetrieb wird verkauft

    BAD ÜBERKINGEN. Der Vorstand der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG hat es beschlossen: Der seit Jahren defizitäre Brunnenbetrieb in Bad Überkingen wird an ein Investorenkonsortium veräußert. Das teilt das Unternehmen mit ertragsstarken Marken wie Tein

    [690 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 08.05.2010 Seite 011

    Märkte & Unternehmen Lieferanten

    Mineralbrunnen AG macht Boden gut

    Überkingen-Teinacher weiter in der Verlustzone / Besseres Ergebnis durch Kostensenkung

    Stuttgart/Bad Überkingen. Auch im Geschäftsjahr 2009 schreibt die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG rote Zahlen. Jedoch konnte das Unternehmen sein Ergebnis gegenüber dem Vorjahr deutlich verbessern, wie Vorstandssprecher Heinz Breuer im Steigenberger

    [2137 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 27.02.2010 Seite 016

    Management & Praxis Management

    Braunbier trifft Sandwich-Schaukel

    Intergastra zeigt: Vor allem bei Getränken sind regionale Marken gefragt / Hersteller bieten Gastronomen immer mehr Service und Anregungen

    Stuttgart. Hochwertige Produkte mit Charakter und regionalem Bezug - das ist es, was viele Gäste heutzutage in ihrem Restaurant erwarten. Dass der Gastronom dieses Angebot auch bei den Zulieferern sucht, wurde bei der diesjährigen Intergastra in Stuttgar

    [6643 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 09.05.2009 Seite 011

    Märkte & Unternehmen Lieferanten

    Überkinger macht Verlust

    STUTTGART. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG spürt den wachsenden Druck durch Billigwässer von Discountern. Während die AG mit Sitz im schwäbischen Bad Überkingen 2007 noch einen Jahresgewinn von 3,6 Mio. Euro vorlegen konnte, weist der Geschäftsb

    [1197 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 20 vom 20.05.2006 Seite 004

    Industrie

    Zurück in der Gewinnzone

    Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG: In schwierigem Markt wächst Gastronomie-Geschäft

    AHGZ, 20.5.06 / eck STUTTGART "Trotz eines schlechten Sommers hat die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG das Geschäftsjahr 2005 mit einem leicht positiven Ergebnis abgeschlossen." Das verkündete sichtlich zufrieden Heinz Breuer, Alleinvorstand des Unte

    [3111 Zeichen] € 5,75