Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 29.10.2016 Seite 1

Bestmarke

Diese Zulieferer sind spitze

Marktforschung Als „Bestmarke“ zeichnet die AHGZ in diesem Jahr in vier Kategorien insgesamt sieben Industriepartner des Gastgewerbes aus. Nur bei den Kaffeemaschinen ist der Gesamtsieg unangefochten.

Stuttgart. Es ist soweit: Die Ergebnisse der Bestmarke-Studie stehen fest. Dieses Jahr ging es um die Hersteller und Marken aus den Bereichen Brot&Backwaren, Hotelbad&Sanitär, Hotelsoftware und Kaffeemaschinen. Bei Brot&Backwaren hat 2016 erneut

[3403 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 29.10.2016 Seite 1

Bestmarke

Editorial

Eine Marke basiert auf Leistung

Mit Spannung erwartet – von Zulieferern wie von Hoteliers und Gastronomen – wurden auch dieses Jahr die Ergebnisse der AHGZ-Studie Bestmarke. Zum fünften Mal schon stimmten die Nutzer von Produkten für die Branche über die aus ihrer Sicht beste Marke

[1263 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 19.12.2015 Seite 1

Bestmarke

Das sind die besten Zulieferer

Marktforschung Als „Bestmarke“ zeichnet die AHGZ diesmal in sechs Kategorien insgesamt 16 Industriepartner des Gastgewerbes aus. Firmen mit klarer Ausrichtung auf den Außer-Haus-Markt können punkten.

Stuttgart. Die Stimmen sind ausgewertet, Sieger und Platzierte stehen fest. In der vierten Runde der Image-Studie der Allgemeinen Hotel- und Gastronomie-Zeitung (AHGZ) werden die Bestmarke-Urkunden in sechs Kategorien vergeben – bei der Fülle an Prod

[3886 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 19.12.2015 Seite 1

Bestmarke

Editorial Von Redakteur Bernhard Eck

Gute Marken zeigen Wirkung

Hast du mir mal ein Tempo? Und kannst du mir mal deinen Fön leihen? Das sind nur zwei Beispiele, wie stark Marken sein können. So stark, dass sie sich in der Alltagssprache einnisten und Gattungsbegriffe werden. Das hat viel mit dem Image einer Marke

[885 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 017

Bestmarke

Die besten Zulieferer stehen fest

Marktforschung Als „Bestmarke“ zeichnet die AHGZ 2013 neun Gastgewerbe-Lieferanten aus. Erstmals gibt es Urkunden für Sieger in Einzelkategorien.

STUTTGART. Der Urnengang ist vorbei, die Stimmen der Kunden aus dem Gastgewerbe – und zugleich AHGZ-Leser – sind ausgezählt und ausgewertet. Damit kann die Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ihre Bestmarke-Urkunden bereits zum dritten Mal vergeben

[3691 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 017

Bestmarke

KOMMENTAR

Es spricht König Kunde

Einen guten Eindruck hinterlässt jeder gern. Für ein Unternehmen aber ist ein gutes Image von existenzieller Bedeutung. Dabei wissen die meisten Betriebe gar nicht, welches Bild sich ihre Kunden von ihnen machen, und sind so auch nicht in der Lage, etwas

[1255 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 17

Bestmarke

Die besten Zulieferer stehen fest

Marktforschung Als „Bestmarke“ zeichnet die AHGZ 2013 neun Gastgewerbe-Lieferanten aus. Erstmals gibt es Urkunden für Sieger in Einzelkategorien.

STUTTGART. Der Urnengang ist vorbei, die Stimmen der Kunden aus dem Gastgewerbe – und zugleich AHGZ-Leser – sind ausgezählt und ausgewertet. Damit kann die Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ihre Bestmarke-Urkunden bereits zum dritten Mal verg

[3689 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 17

Bestmarke

KOMMENTAR

Es spricht König Kunde

Einen guten Eindruck hinterlässt jeder gern. Für ein Unternehmen aber ist ein gutes Image von existenzieller Bedeutung. Dabei wissen die meisten Betriebe gar nicht, welches Bild sich ihre Kunden von ihnen machen, und sind so auch nicht in der Lage, e

[1255 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 017

Bestmarke

Kunden küren beste Zulieferer

Marktforschung Mit Bestmarke werden 2012 sieben Gastgewerbe-Lieferanten prämiert. Die Kriterien: Qualität, Image, Produktleistung und Service.

Stuttgart. Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr geht der Kundenpreis „Bestmarke“ in die zweite Runde. In diesem Jahr stehen sieben neue Produktgruppen im Fokus des AHGZ-Preises: Alkoholfreie Getränke, Einkaufsquellen, Hotelausstattung, Hot

[3512 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 017

Bestmarke

KOMMENTAR

Markencheck

Von Bernhard Eck

Wer hat das beste Produkt? Wo stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis? Und wer bietet den besten Service? Diese und andere Fragen haben Marktforscher im Auftrag der Allgemeinen Hotel- und Gastronomie-Zeitung Kunden von Zulieferern des Gastgewerbes gestellt

[777 Zeichen] € 5,75

 
weiter