Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 039

    Extra Hotelinvest-Studie 2012

    Hoteliers sind weiter in Kauflaune

    AHGZ-Studie: In Gästezimmer und Sanitärbereiche wird bevorzugt investiert / Haustechnik wird wichtiger / Wirtschaftsprognosen vorsichtig optimistisch

    Stuttgart/Hamburg. Die Hotellerie in Deutschland hat sich erholt. Eine deutliche Mehrheit der professionellen Gastgeber schätzt ihre wirtschaftliche Lage im Vergleich zu den Vorjahren als besser ein. Auch die Investitionsbereitschaft der Hoteliers ist re

    [8109 Zeichen] Tooltip
    Hotelinvest-Studie - Investitionsgründe 2012

    Hotelinvest-Studie - Investitionsbereiche im Vergleich zum Vorjahr

    Hotelinvest-Studie - Nachhaltigkeit
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 39,40

    Extra Hotelinvest-Studie 2012

    Hoteliers sind weiter in Kauflaune

    AHGZ-Studie: In Gästezimmer und Sanitärbereiche wird bevorzugt investiert / Haustechnik wird wichtiger / Wirtschaftsprognosen vorsichtig optimistisch

    Stuttgart/Hamburg. Die Hotellerie in Deutschland hat sich erholt. Eine deutliche Mehrheit der professionellen Gastgeber schätzt ihre wirtschaftliche Lage im Vergleich zu den Vorjahren als besser ein. Auch die Investitionsbereitschaft der Hoteliers is

    [8109 Zeichen] Tooltip
    Hotelinvest-Studie - Investitionsgründe 2012 Hotelinvest-Studie - Investitionsbereiche im Vergleich zum Vorjahr Hotelinvest-Studie - Nachhaltigkeit Hotelinvest-Studie - Wirtschaftliche Lage im Vergleich zu den Vorjahren
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 040

    Extra Hotelinvest-Studie 2012

    Online-Marketing ist ausbaufähig

    Die Hälfte aller befragten Hoteliers nutzen Social Media / Facebook liegt klar vorn

    Stuttgart/Hamburg. Die Studie Hotelinvest 2012 zeichnet nicht nur ein differenziertes Bild des Investitionsverhaltens in der deutschen Hotellerie. Sie sagt auch einiges über die strategische Ausrichtung der 2- bis 4-Sterne-Hotels in Deutschland. Beispiel

    [3294 Zeichen] Tooltip
    Hotelinvest-Studie - Social-Media-Systeme

    Hotelinvest-Studie - Nutzen von Social Media
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 40

    Extra Hotelinvest-Studie 2012

    Online-Marketing ist ausbaufähig

    Die Hälfte aller befragten Hoteliers nutzen Social Media / Facebook liegt klar vorn

    Stuttgart/Hamburg. Die Studie Hotelinvest 2012 zeichnet nicht nur ein differenziertes Bild des Investitionsverhaltens in der deutschen Hotellerie. Sie sagt auch einiges über die strategische Ausrichtung der 2- bis 4-Sterne-Hotels in Deutschland. Beis

    [3294 Zeichen] Tooltip
    Hotelinvest-Studie - Social-Media-Systeme Hotelinvest-Studie - Nutzen von Social Media
    € 5,75