Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2013 Seite 014

    Verkaufen & Vermarkten

    Wer ist der beste Gastgeber 2013?

    Preis für Große Gastlichkeit Die Vereinigung L’Art de Vivre sucht die beste Servicekraft zwischen 25 und 35 Jahren / Stattliche Prämien winken den Siegern

    KREFELD/STUTTGART. Sie arbeiten im Restaurantservice, haben mindestens sechs Jahre Berufserfahrung (inklusive Ausbildung) und sind zwischen 25 und 35 Jahre alt? Zudem haben Sie Spaß am Verkaufen gastronomischer Leistungen und Freude an Ihrem vielseitigen

    [2409 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2013 Seite 14

    Verkaufen & Vermarkten

    Wer ist der beste Gastgeber 2013?

    Preis für Große Gastlichkeit Die Vereinigung L’Art de Vivre sucht die beste Servicekraft zwischen 25 und 35 Jahren / Stattliche Prämien winken den Siegern

    KREFELD/STUTTGART. Sie arbeiten im Restaurantservice, haben mindestens sechs Jahre Berufserfahrung (inklusive Ausbildung) und sind zwischen 25 und 35 Jahre alt? Zudem haben Sie Spaß am Verkaufen gastronomischer Leistungen und Freude an Ihrem vielseit

    [2409 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 02.03.2013 Seite 022

    Verkaufen & Vermarkten

    Zwei Größen, ein Glas

    Bierverkauf Doppelte Eichung spart Gläser und Platz

    Karlsruhe. Eine für Wirte praktische Innovation bei Biergläsern bringt die Karlsruher Privatbrauerei Hoepfner auf den Markt. In ihrem neuen Goldköpfle-Pokal können erstmals zwei offizielle Größen ausgeschenkt werden. „Viele Wirte wissen angesichts der Vi

    [942 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2013 Seite 22

    Verkaufen & Vermarkten

    Zwei Größen, ein Glas

    Bierverkauf Doppelte Eichung spart Gläser und Platz

    Karlsruhe. Eine für Wirte praktische Innovation bei Biergläsern bringt die Karlsruher Privatbrauerei Hoepfner auf den Markt. In ihrem neuen Goldköpfle-Pokal können erstmals zwei offizielle Größen ausgeschenkt werden. „Viele Wirte wissen angesichts de

    [942 Zeichen] € 5,75