Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 23.01.2021 Seite 16

    lieferanten

    Internorga

    Was die IDX_FS bringt

    Digitales Format will der Branche eine Plattform bieten.

    [1603 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 23.01.2021 Seite 16

    lieferanten

    Fachmesse

    Per Klick zum Thema

    Die Intergastra digital vom 8. bis 10. März soll ein Live-Event mit möglichst viel Interaktion werden.

    [3738 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2020 Seite 12

    lieferanten

    Interview: Frank Göltenboth

    Den Kunden die Chancen der Digitalisierung aufzeigen

    Der Vizepräsident Forschung und Entwicklung der Global Business Unit Coffee Machines der WMF Group spricht mit ahgz-Redakteur Bernhard Eck über die Entwicklungsstrategie des Weltmarktführers WMF Professional Coffee Machines in Zeiten der Digitalisierung und über künftige Produktlösungen.

    [8269 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2020 Seite 16

    lieferanten

    Fortbildung

    HGK veranstaltet „Future Day“

    Impulse, Updates und Ideen rund um die Digitalisierung in der Smart City Ahaus.

    [1926 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2020 Seite 16

    lieferanten

    kompakt

    Coca-Cola kauft Recycling-Start-up London/Berlin. Coca-Cola European Partners (CCEP) geht einen weiteren wichtigen Schritt hin zur Herstellung von Getränkeflaschen aus 100 Prozent recyceltem PET. Der Investmentfonds CCEP Ventures investiert in das

    [2957 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2019 Seite 30

    Lieferanten

    Interview: Torsten Hehner, Vorstand Palux AG, Bad Mergentheim

    Digitalisierung kein Selbstzweck

    Das neue Vorstandsmitglied bei dem Küchentechnikhersteller über seine Ziele, das erfolgreiche Herdbaukastensystem Topline, den Energiebedarf in der Küche und die Zukunft des Kochens.

    [4851 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 03.06.2017 Seite 14

    Lieferanten

    Treue Kunden, schöne Daten

    Marketing TCC, der Spezialist für Loyalty- Programme im Handel, öffnet sich mit Online-Gewinnspielen auch für größere Ketten im Gastgewerbe.

    Düsseldorf/Paris. Mehr Umsatz machen, sein Image verbessern und dabei noch mehr über seine Kunden oder Gäste erfahren -- welches Unternehmen will das nicht? Helfen können Spezialisten für Kundenbindungsprogramme. TCC (The Continuity Company) ist Welt

    [4937 Zeichen] € 5,75