Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 15.02.2020 Seite 11

lieferanten

kompakt

Gerolsteiner wächst bei Glas und Still Gerolstein. Der Absatz bei Gerolsteiner Brunnen hat sich 2019 gemäß dem Marktverlauf entwickelt. „Nach dem Rekordsommer 2018 hat sich der Markt insgesamt wieder auf einen normalen und erwartbaren Absatz einge

[2384 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 20.07.2019 Seite 30

Lieferanten

Mineralbrunnen gut aufgestellt

Bad Teinach-Zavelstein. Auf der ordentlichen Hauptversammlung der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach GmbH & Co. KGaA in Bad Teinach-Zavelstein wurden die Ergebnisse des Geschäftsjahrs 2018 präsentiert. Die anwesenden Aktionäre sprachen Management und

[932 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2019 Seite 26

Lieferanten

Italienisches Wasser für die Welt

Jubiläum Seit 120 Jahren wird das Mineralwasser S.Pellegrino vermarktet. Ein Porträt.

Mailand/San Pellegrino Terme. Auch eine Weltmarke fängt mal klein an. Im Jahr 1899 werden in San Pellegrino Terme, dem renommierten Bade- und Kurort in den lombardischen Bergen, die ersten Flaschen der heute berühmten Mineralquelle in Flaschen gefüll

[2940 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2019 Seite 26

Lieferanten

Drei Fragen an

Marc Honold, Geschäftsführer von Nestlé Waters Deutschland

1. S.Pellegrino wird dieses Jahr 120. Wie vermarktet Nestlé Waters dieses Jubiläum? Am stärksten sichtbar wird das Jubiläum durch das spezielle Etikett, das Diamond Label, das alle S.Pellegrino-Flaschen bis zum Jahresende tragen. Dann machen wir v

[1547 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 13.10.2018 Seite 38

Lieferanten

Kompakt

Veggie-Messe in Stuttgart Stuttgart. Auf der Messe „veggie & frei von“ erwartet die Besucher vom 23. bis 25. November auf dem Stuttgarter Messegelände außer einem großen Ausstellerangebot auch ein informatives Rahmenprogramm. Hier ist laut Veranst

[1774 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 22.09.2018 Seite 34

Lieferanten

Gerolsteiner wächst im ersten Halbjahr

Gerolstein. Der Gerolsteiner Brunnen setzte in den ersten sieben Monaten des Jahres seine positive Geschäftsentwicklung fort. Wie das Unternehmen mitteilt, ist der Gesamtabsatz an Mineralwasser und mineralwasserbasierten Erfrischungsgetränken um 4,7

[834 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 31.03.2018 Seite 14

Lieferanten

Minag wächst das dritte Jahr in Folge

Jahresbilanz Der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach hat im Geschäftsjahr 2017 Umsatz und Gewinn gesteigert. Investitionen zahlen sich aus.

Bad Teinach-Zavelstein. Der jahrelange Konsolidierungskurs der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach GmbH & Co. KGaA zeigt offenbar Wirkung. Denn die Gruppe, zu der unter anderen die Marken Teinacher, Krumbach, Afri, Bluna und Niehoffs Vaihinger gehören,

[2146 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 03.06.2017 Seite 14

Lieferanten

Kompakt

Hotline Group wird SoftTec Sonthofen. Seit dem 12. Mai heißt die Hotline Group GmbH SoftTec GmbH. Grund für die Umfirmierung ist laut dem bayerischen Softwarehaus „das stetige Wachstum und die Weiterentwicklung der Produkte“. Alle Produkte und Mar

[1057 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 16

Lieferanten

Hassia-Gruppe mit leichtem Minus

Bad Vilbel. Die Absatzentwicklung der Hassia-Gruppe lag 2016 mit minus 1,1 Prozent leicht unter dem Gesamtabsatz der Mineralbrunnenbranche (+0,8 Prozent). Als Grund gibt das Erfrischungsgetränke-Unternehmen mit Marken wie Lichtenauer, Thüringer Waldq

[568 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 25.02.2017 Seite 16

Lieferanten

Gerolsteiner wächst weiter

Jahresbilanz Der Mineralbrunnen hat seinen Umsatz im Jahr 2016 um rund 8 Prozent gesteigert. Auch das Gastro-Geschäft war positiv.

Gerolstein. Auch im Geschäftsjahr 2016 hat der Gerolsteiner Brunnen wieder ein Umsatzplus erwirtschaftet. Wie der Brunnen mitteilt, wurde der Gesamt-Nettowarenumsatz von Mineralwasser und mineralwasserbasierten Erfrischungsgetränken um 8,4 Prozent au

[1437 Zeichen] € 5,75

 
weiter