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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 11.01.2014 Seite 011

    Lieferanten

    Falsche Handhabung bringt Scherben

    Gläser Laut einer Studie von Rona sind Service und Gäste für Glasbruch verantwortlich

    STUTTGART. Den meisten Bruch bei Gastronomie-Gläsern verursacht das Servicepersonal. Das ist das Ergebnis der Glasbruchstudie, die der Gastronomie-Zulieferer Rona Deutschland erstmals durchgeführt hat. Das Resultat der Langzeitstudie mit Kunden aus Ga

    [1908 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 11.01.2014 Seite 11

    Lieferanten

    Falsche Handhabung bringt Scherben

    Gläser Laut einer Studie von Rona sind Service und Gäste für Glasbruch verantwortlich

    STUTTGART. Den meisten Bruch bei Gastronomie-Gläsern verursacht das Servicepersonal. Das ist das Ergebnis der Glasbruchstudie, die der Gastronomie-Zulieferer Rona Deutschland erstmals durchgeführt hat. Das Resultat der Langzeitstudie mit Kunden aus

    [1908 Zeichen] € 5,75