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    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 34,35,36,37

    Business

    EuroShop to watch

    Die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels lockte über 113.000 Besucher. In 18 Hallen wurde eine Vielzahl neuer Produkte präsentiert. Die Highlights in Kürze.

    [9222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 018 bis 020

    Thema der Woche

    MEHR DRAMA

    Die Euroshop 2014 setzt die Themen für die Zukunft: Inszenierung, Emotionalisierung, Digitalisierung. Auf der weltweit größten Investitionsgütermesse für den Handel wird klar: Innovativer Ladenbau und Visual Merchandising werden immer mehr zum Wettbewerbsvorteil.

    [9880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 18,19,20

    Thema der Woche

    MEHR DRAMA

    Die Euroshop 2014 setzt die Themen für die Zukunft: Inszenierung, Emotionalisierung, Digitalisierung. Auf der weltweit größten Investitionsgütermesse für den Handel wird klar: Innovativer Ladenbau und Visual Merchandising werden immer mehr zum Wettbewerbsvorteil.

    [9880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 022 bis 027

    Thema der Woche

    E-Fashion wird erwachsen

    Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

    Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren in d

    [18152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 22,23,24,26,27

    Thema der Woche

    E-Fashion wird erwachsen

    Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

    Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren

    [18152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 035

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Quartier-deLuxe Die Betreiber des in Berlin ansässigen Online-Shops Quartier-deLuxe.com eröffnen vom 19. November bis 26. November im Ellington Hotel in Berlin Charlottenburg ihren ersten Pop-up-Store. Auf 110m² werden ausgewählte Kollektionen aus dem S

    [2265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 052

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Codello Der Schal- und Tücherspezialist Codello unterstützt auch in diesem Jahr mit seinem Charity-Schal Love die Stiftung Deutsche Kinder Krebshilfe der Deutschen Krebshilfe. 10 Euro pro verkauftem Schal werden gespendet. Der Schal ist aus Seide und wi

    [2230 Zeichen] € 5,75