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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 14

Diese Woche

Karstadt-Mutter Signa schlägt online zu

Österreichische Holding übernimmt Marktplätze Hood.de und Mybestbrands. Sieben Zukäufe im Online-Handel innerhalb weniger Monate.

[2182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 22,23,24

Business

TW-Interview: Otto-Chef Marc Opelt

„Das eine oder andere Start-up hätte das sicher gerne“

Kein Versandhaus, kein Online-Händler: Otto ist eine digitale Plattform, sagt Marc Opelt, der neue Chef der Otto Group-Tochter. Ein Gespräch über neue Kundenzugänge, Rendite im Online-Business und unkaputtbare Strumpfhosen.

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TENDENZ NACH OBEN - Umsatzentwicklung Otto in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Zalando wächst langsamer

Der Online-Händler hat 2016 den Umsatz deutlich gesteigert und den Gewinn verdoppelt. Die Marge bleibt aber 2017 nur stabil. Der Kauf des Streetwear-Händlers Kickz ist der direkte Einstieg ins Omnichannel-Geschäft.

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Gewinner und Verlierer
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Das passende Puzzlestück?

Zalando startet eine Kooperation mit lokalen Händlern für die Lieferung von Ware. Die Zusammenarbeit mit Online-Wettbewerbern als Zusatzgeschäft für Stationäre wird in der Branche kontrovers diskutiert.

David Schneider hat einen Traum, eine Vision, sie lässt ihn nicht los: „20% des Modemarktes sind bereits online verfügbar. Wir müssen nun die anderen 80% digital einbinden.“ Der Zalando-Gründer sieht sein Unternehmen langfristig als Plattform, die al

[10601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Innovation 2.16

innovationen 2.16

„Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

[27040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 24,25,26

Business

Die Markenpiraten entern das Netz

Die zunehmende Online-Flut an Modeplagiaten stellt die Industrie vor große Probleme. Sie muss mit Technik, Justiz und Kommunikation gegensteuern.

Der Preis war der absolute Knaller. Nur 145,30 Euro sollte die Gucci-Tragetasche kosten, die die Verkäuferin Lena Wagner beim Googeln im Netz gefunden hatte. Die Euphorie über dieses Schnäppchen war so groß, dass die Bochumer Sekretärin das Angebot,

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Zoll: Mehr Bekleidung, aber weniger Schuhe beschlagnahmt
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 006

Diese Woche

Ara Der bei Ara Shoes für die Bereiche Vertrieb und Marketing zuständige Vorstand Hans-Hermann Deters (Foto) verlässt das Unternehmen zum 31. Juli. Seinen Vertrag werde Deters „aus persönlichen Gründen“ nicht verlängern, heißt es. Bis ein Nachfolger g

[1799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 6

Diese Woche

Ara Der bei Ara Shoes für die Bereiche Vertrieb und Marketing zuständige Vorstand Hans-Hermann Deters (Foto) verlässt das Unternehmen zum 31. Juli. Seinen Vertrag werde Deters „aus persönlichen Gründen“ nicht verlängern, heißt es. Bis ein Nachfolg

[1799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 007

Diese Woche

Prada Der Umsatz des italienischen Luxuskonzerns Prada ist laut vorläufigen Zahlen 2013 um 9% auf 3,59Mrd. Euro gestiegen. Prada wuchs um 11% und Miu Miu um 1%. Church’s und Car Shoe mussten dagegen Einbußen hinnehmen. Miuccia Prada, bislang Mitinhabe

[1873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 7

Diese Woche

Prada Der Umsatz des italienischen Luxuskonzerns Prada ist laut vorläufigen Zahlen 2013 um 9% auf 3,59Mrd. Euro gestiegen. Prada wuchs um 11% und Miu Miu um 1%. Church’s und Car Shoe mussten dagegen Einbußen hinnehmen. Miuccia Prada, bislang Mitin

[1873 Zeichen] € 5,75

 
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