Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Thomas Garms kehrt Axel Springer den Rücken Thomas Garms hat seinen langjährigen Arbeitgeber Axel Springer verlassen. Über einen Nachfolger ist noch nicht entschieden. Erst im Februar war Garms als Vice President Business Development zu Axel Springer In

[2012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Thorsten Stradt wechselt in die Geschäftsführung von Obi Marketingleiter Thorsten Stradt verlässt die Otto Group und wechselt zu Obi. Bei der nordrhein-westfälischen Baumarktkette steigt er als Managing Director Corporate Marketing in die Geschäftsführu

[2004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Weiterer Healthcare-Etat für Euro RSCG Düsseldorf Euro RSCG hat einen weiteren Pharma-Etat gewonnen. Im Pitch um den TV-Auftritt für das Weißdorn-Extrakt Crataegutt setzte sich die Düsseldorfer Agentur gegen mehrere Healthcare-Agenturen durch. Für den K

[3347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Apollinaris verschafft sich mit neuen Klängen Gehör Die "Queen of Table Waters" macht im TV Platz für einen neuen Auftritt von Apollinaris. Aus dem fiktiven Königreich kehrt Coca-Cola, Berlin, in die Realität zurück und inszeniert die Mineralwasser-Mark

[4941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Reckitt Benckiser kürzt TV-Etat fürs Web Der Reinigungsmittelkonzern Reckitt Benckiser kürzt weltweit seinen TV-Etat um 20 Millionen Dollar. Das Geld fließt künftig ins Internet. Bisher steckte Reckitt rund 90 Prozent des 475 Millionen Gesamtwerbeetats

[3320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Vermarkter Burda Community Network baut Struktur um Noch nicht einmal ein Jahr ist es her, dass Vermarktungschef Andreas Schilling das neue Vermarktungsmodell des Burda Community Network (BCN) vorgestellt hat (HORIZONT 19/2008). Jetzt muss er offenbar i

[3361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Real schiebt Eigenmarke mit Buck-Filmen an Die Metro-Tochter Real baut ihr Angebot an Eigenmarken massiv aus und verkauft erstmals Produkte unter ihrem eigenen Namen. Das Sortiment Real Quality, das später um eine Bio- und eine Selection-Linie erweitert

[4926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Performance-Marketer Miva zieht sich auf die Insel zurück Der US-amerikanische Performance-Marketing-Dienstleister Miva schließt seine Niederlassungen in Kontinentaleuropa. Von der Entscheidung sind auch die Standorte Hamburg und München betroffen. Darüb

[3367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Humorvolle "Sportschau" Mit dem Neue-Deutsche-Welle-Klassiker "Da Da Da" von Trio heizt die ARD die Stimmung für den Auftakt der neuen Bundesliga-Saison und die "Sportschau" an. Sowohl die Trailer im Ersten als auch der Funkspot nutzen den Hit aus den 80

[4925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Zeit kündigt BDZV und erwägt Wechsel zum VDZ Die Hamburger Wochenzeitung "Die Zeit" hat ihre Mitgliedschaft im Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) zum Jahresende gekündigt und erwägt, dem Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) beizutre

[2374 Zeichen] € 5,75

 
weiter