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    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 045

    Business

    Aus Keen on Fashion wird Zitra

    Hermes-Otto International benennt seinen B-to-B-Modemarktplatz Keen on Fashion um. Das 2011 gegründete Unternehmen firmiert nun unter dem Namen Zitra, teilt die Otto Group-Tochter mit. Keen on Fashion hatte im März die Reste des 2013 aufgelösten Mitbewer

    [581 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 45

    Business

    Aus Keen on Fashion wird Zitra

    Hermes-Otto International benennt seinen B-to-B-Modemarktplatz Keen on Fashion um. Das 2011 gegründete Unternehmen firmiert nun unter dem Namen Zitra, teilt die Otto Group-Tochter mit. Keen on Fashion hatte im März die Reste des 2013 aufgelösten Mitb

    [581 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 005

    Diese Woche

    QVC QVC Deutschland schließt nach 2012 auch 2013 mit einem Minus ab. Die Erlöse sanken um 1,8% auf 731 Mill. Euro. Zuwächse bei Bekleidung und Accessoires wurden von Rückgängen bei Schmuck und Elektronik vernichtet. Ende 2013 verließ Deutschland-Chef Ul

    [1861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 5

    Diese Woche

    QVC QVC Deutschland schließt nach 2012 auch 2013 mit einem Minus ab. Die Erlöse sanken um 1,8% auf 731 Mill. Euro. Zuwächse bei Bekleidung und Accessoires wurden von Rückgängen bei Schmuck und Elektronik vernichtet. Ende 2013 verließ Deutschland-

    [1861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 055

    Business Unternehmen & Märkte

    KeenOn Fashion macht Private Labels

    B2-B-Modeplattform bietet Händlern Produktion von Eigenmarken an

    Die B2-B-Modeplattform KeenOn Fashion erweitert ihr Serviceangebot um Private Label-Kollektionen. Somit können registrierte Modeeinzelhändler über die Tochtergesellschaft der Otto-Group Eigenmarken produzieren lassen. Dabei gibt es zwei Optionen: Die

    [3002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 55

    Business Unternehmen & Märkte

    KeenOn Fashion macht Private Labels

    B2-B-Modeplattform bietet Händlern Produktion von Eigenmarken an

    Die B2-B-Modeplattform KeenOn Fashion erweitert ihr Serviceangebot um Private Label-Kollektionen. Somit können registrierte Modeeinzelhändler über die Tochtergesellschaft der Otto-Group Eigenmarken produzieren lassen. Dabei gibt es zwei Optionen:

    [3002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 050 bis 051

    Business

    Otto startet Online-Agentur

    Die B-to-B-Plattform KeenOn Fashion soll ausländischen Markenherstellern die Expansion nach Deutschland erleichtern. Auf Händlerseite sind unter anderem AppelrathCüpper und Ludwig Beck dabei.

    Im Endkundengeschäft (B-to-C) ist Otto bereits ein Riese. Nun will der Hamburger Handelskonzern auch das B-to-B-Geschäft erobern. Dazu startet die Sourcing-Tochter Otto International am heutigen Donnerstag die Plattform KeenOn Fashion, die ein virtueller

    [9190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 50,51

    Business

    Otto startet Online-Agentur

    Die B-to-B-Plattform KeenOn Fashion soll ausländischen Markenherstellern die Expansion nach Deutschland erleichtern. Auf Händlerseite sind unter anderem AppelrathCüpper und Ludwig Beck dabei.

    Im Endkundengeschäft (B-to-C) ist Otto bereits ein Riese. Nun will der Hamburger Handelskonzern auch das B-to-B-Geschäft erobern. Dazu startet die Sourcing-Tochter Otto International am heutigen Donnerstag die Plattform KeenOn Fashion, die ein virtu

    [9190 Zeichen] € 5,75