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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2022 Seite 28,29

Business Retouren

Retourengebühren reloaded

Nach den Vorstößen von Zara und Uniqlo denkt jetzt auch Hess Natur darüber nach, Rücksendungen kostenpflichtig zu machen – und facht damit die Diskussion über das langjährige Tabuthema neu an.

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TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 8

Diese Woche

Online boomt

+11,4%

Der Online-Handel mit Bekleidung und Schuhen in Deutschland hat zu alter Wachstumsstärke zurückgefunden. Wie der E-Commerce-Verband bevh ermittelt hat, legte der Umsatz im vergangenen Jahr um 11,4% auf rund 18,71 Mrd. Euro zu – die höchste Wachstumsr

[630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 6

Diese Woche

Online: Mode vor Markt

+20 %

Der Online-Handel mit Bekleidung und Schuhen ist im dritten Quartal stark gewachsen. Nach Berechnungen des Branchenverbands Bevh erhöhten sich die Umsätze um 16,6% auf rund 4,5 Mrd. Euro. Das Bekleidungsgeschäft allein hat um 19,6% zugelegt und errei

[649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 4

Diese Woche

Online wow, offline mau

Die Handelsverbände prognostizieren dem E-Commerce für 2018 erneut zweistellige Wachstumsraten

Heiter bis wolkig: Die Vorhersage des Einzelhandelsverbands HDE für 2018 ist durchwachsen. Insgesamt sollen die Umsätze in diesem Jahr voraussichtlich um 2% auf 523 Mrd. Euro wachsen. Das prognostiziert der HDE auf der Grundlage einer Umfrage unter 1

[3337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 14

Diese Woche

Online-Modehandel legt 6% zu

E-Commerce mit Kleidung und Schuhen wächst langsamer

Im vergangenen Jahr wurde laut Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh) erstmals jeder achte Euro im Einzelhandel online erwirtschaftet. Insgesamt ist der Brutto-Umsatz mit Waren im E-Commerce 2017 um 11% auf 58,5 Mrd. Euro gestiegen. Die Ka

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Bekleidung bleibt Spitze - Online-Umsatz nach Warengruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 10

Diese Woche

Zweistelliges Online-Wachstum

Otto Group steigert E-Commerce-Umsätze um 10%. Der deutsche Bekleidungshandel im Netz legt um 12% zu

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BEVH: Bekleidung bleibt Spitze
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TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 34

Business

E-Commerce: HAKA-Händler haben die größten Warenkörbe

HAKA und DOB im E-Commerce-Vergleich: Die Online-Händler von Herrenmode haben im Schnitt die größten Warenkörbe. Das haben die Unternehmensberatung Deloitte und der Performance-Marketing-Dienstleister Intelli Ad in der Studie „Spotlight Fashion“ ermi

[1846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 34,35,36,37

Business

Die Kundenmagneten

Immer mehr Mode-Labels verkaufen ihre Produkte auf Online-Marktplätzen. Sie profitieren dabei von der großen Reichweite, Technikkompetenz und Kundenbindung dieser Plattformen. Wer mitmacht braucht aber eine klare Strategie – und sollte die Komplexitä

Die aktuellen Zahlen des Branchenverbands bevh sprechen eine klare Sprache: Im zweiten Quartal fand fast ein Viertel (24%) des interaktiven Handels mit Bekleidung (E-Commerce, Katalogversand und Teleshopping) auf Online-Marktplätzen statt. Das sind d

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TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 4

Diese Woche

E-Commerce: Mode wächst zweistellig

Halbjahresbilanz: Mode ist stärkste Warengruppe im Online-Handel – „Schuhhändler durch die Bank glücklich“

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Im Wachstum - Umsätze im Versandhandel 1. Hj 2016
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TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 5

Diese Woche

E-Fashion wächst erneut kräftig

IFH prognostiziert Umsatz von 11,4 Mrd. Euro

Der Online-Handel mit Mode und Accessoires wird in diesem Jahr voraussichtlich um 6,5% auf 11,4 Mrd. Euro zulegen. Damit erhöht sich der Anteil des E-Fashion-Umsatzes am gesamten Modehandel in Deutschland auf 20,5%, nach 19,6% im Vorjahr. Im Vergleic

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DOB ist der Topseller im Netz - Anteile am Online-Umsatz mit Fashion & Accessoires
€ 5,75

 
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