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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Was läuft?

„Tops in Gelb und Grün, Sommerkleider in Magenta und Badeanzüge in knalligem Blau“

Beim Hamburger Modeversender Bonprix hat sich in der 22. Woche vor allem sommerliche Damenmode gut verkauft. In der Folge lag die Otto Group-Tochter nicht nur klar über Vorjahr, sondern auch über dem Plan.

TextilWirtschaft: Wie ist die vergangene Woche gelaufen? Wie stark ist der Umsatz gestiegen oder gefallen? Kai Heck: Der Positivtrend der vergangenen Wochen im Kernmarkt Deutschland hat sich auch in der äußerst erfolgreichen vergangenen Woche for

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TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 31

Business

Uniqlo überrascht mit Retourengebühr

Big Player wollen dem Beispiel nicht folgen – Retourenforscher Asdecker empfiehlt eine klare Kommunikation

[4728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2019 Seite 7

Diese Woche

SAP-Einführung bremst Bonprix

Hamburger Versender im Inland im Minus – hohes Plus in Osteuropa

Der endlose Sommer hat das Deutschlandgeschäft des Hamburger Modeversenders Bonprix belastet. Die Otto Group-Tochter vermeldet für das Geschäftsjahr 2018/19 (28. Februar) einen Umsatz unter Vorjahresniveau. Das Minus im Inland konnte aber durch Wachs

[1925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 36

Business

Singles’ Day: Alibaba macht 22 Mrd. Euro

Der chinesische Aktionstag erzielt einen Verkaufsrekord – und kommt langsam nach Deutschland

[2332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 8

Diese Woche

Otto Group übertrifft Ziele

Umsätze steigen um 3,4% auf 12,5 Mrd. Euro

Die Otto Group ist im Geschäftsjahr 2016/17 (28.2.) über Plan gewachsen und hat ihre Profitabilität verbessert. Wie der Hamburger Handels- und Dienstleistungskonzern mitteilt, erhöhten sich die Umsätze nach vorläufigen Zahlen um 3,4% auf 12,5 Mrd. Eu

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COLLINS VERDOPPELT UMSATZ - Die Umsätze ausgewählter Otto Group-Töchter im Geschäftsjahr 2016/17 (28. 2.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 6

Diese Woche

Die Otto-Motoren werden langsamer

Konzerntöchter Otto, Bonprix und MyToys legen Bilanzen vor

Die Otto Group-Töchter Otto, Bonprix und MyToys Group sind im Geschäftsjahr 2016/17 (28.2.) deutlich weniger stark gewachsen als im Vorjahr. Der Universalversender Otto legte um 6% auf 2,72 Mrd. Euro zu. Im Vorjahr hatte das Plus noch bei 10% gelegen

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TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 29

Business

Witt nimmt USA ins Visier

Versender startet US-Vertrieb der Eigenmarke Création L

Der Modeversender Witt expandiert in die USA. Die Otto Group-Tochter verkauft dort ab 2017 ihre Eigenmarke Création L. „Die Tests in der Saison Frühjahr/Sommer 2016 lagen über unseren Erwartungen. Daher ist es nur konsequent, unsere internationale Ex

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TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 23

Business

Bonprix: BH-Beratung im Online-Shop

Algorithmen für die richtige Passform

Drei von vier Frauen tragen die falsche BH-Größe, so die Schätzung vieler Experten. Die Passform ist anspruchsvoll und ein Online-Kauf dieses Produktes wird so umso schwieriger. In vier Schritten zum perfekten BH – das verspricht der neue BH-Berater

[1574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 5

Diese Woche

Bonprix wächst wieder kräftig

Die Tochter der Otto Group legt in Deutschland um 5% zu

[1233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 42

Business Textillogistik

Die Bahn kommt - Bonprix fährt mit dem China-Zug

Der Hamburger Modeversender nutzt beim Sourcing verstärkt die Schiene – und schont dabei die Umwelt

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