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TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 035 bis 037

Business

Ja, wo laufen sie denn?

Auf den Spuren von Amazon & Co: Die stationären Händler professionalisieren ihre Kundenzählung.

Wie viele 20- bis 30-jährige Frauen besuchen meinen Laden? Wie viel Prozent davon kaufen bei mir ein? An welchen Produkten und Werbeflächen gehen sie vorbei? Welche gucken sie sich näher an? Immer mehr Modehändler suchen Antworten auf diese Fragen. Sie h

[11437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 35,36,37

Business

Ja, wo laufen sie denn?

Auf den Spuren von Amazon & Co: Die stationären Händler professionalisieren ihre Kundenzählung.

Wie viele 20- bis 30-jährige Frauen besuchen meinen Laden? Wie viel Prozent davon kaufen bei mir ein? An welchen Produkten und Werbeflächen gehen sie vorbei? Welche gucken sie sich näher an? Immer mehr Modehändler suchen Antworten auf diese Fragen. S

[11437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 009

Diese Woche

Ohne Globetrotter: Jack Wolfskin macht E-Commerce selbst

Jack Wolfskin betreibt sein Online-Geschäft künftig in Eigenregie. Der Anbieter von Outdoor-Bekleidung hatte seinen Shop bislang von dem Outdoor-Händler Globetrotter führen lassen. Die Kooperation mit Globetrotter im stationären Einzelhandel bleibe aber

[1102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 9

Diese Woche

Ohne Globetrotter: Jack Wolfskin macht E-Commerce selbst

Jack Wolfskin betreibt sein Online-Geschäft künftig in Eigenregie. Der Anbieter von Outdoor-Bekleidung hatte seinen Shop bislang von dem Outdoor-Händler Globetrotter führen lassen. Die Kooperation mit Globetrotter im stationären Einzelhandel bleibe a

[1102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 042

Business IT/Logistik

In Kürze

Modeindustrie ist mit IT zufrieden Die deutsche Modeindustrie ist sehr zufrieden mit ihrer IT. Das ergab die Studie „Was bewegt IT-Entscheider 2012?“. Demnach bewerten die deutschsprachigen Hersteller ihre IT-Situation mit der Schulnote 2,1. Die Kosten

[2342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 42

Business IT/Logistik

In Kürze

Modeindustrie ist mit IT zufrieden Die deutsche Modeindustrie ist sehr zufrieden mit ihrer IT. Das ergab die Studie „Was bewegt IT-Entscheider 2012?“. Demnach bewerten die deutschsprachigen Hersteller ihre IT-Situation mit der Schulnote 2,1. Die Kos

[2342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 48,49

Business

Piraten-Club und Moonlight Shopping

„Schröder zieht das Emsland an“ heißt der Slogan des Modehauses Schröder in Haselünne. Der millionenschwere Umbau soll die Anziehungskraft noch verstärken.

Haselünne – das klingt nach einem Ort, in dem sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Und in der Tat: Das historische Zentrum der knapp 13000 Einwohner großen Hansestadt im niedersächsischen Emsland macht einen eher beschaulichen Eindruck. Insbesondere

[6646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 54

Business Panorama Handel

Otto startet Katalog für Modern Ager

„Reine Männersache“ richtet sich an 40- bis 60-Jährige

Die Zielgruppe der Modern Ager nimmt der Handelskonzern Otto mit dem neuen Katalog „Reine Männersache“ ins Visier, der in dieser Woche erscheint. „Modern Ager sind Männer im Alter von 40 bis 60 Jahren, die mitten im Leben stehen und Wert auf ein attr

[936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 42

Business Panorama Industrie

In Kürze

Jack Wolfskin Der Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin pflanzt in Kooperation mit der Düsseldorfer Aufforstungsinitiative PrimaKlima 100 ha Wald. Damit sollen die im Geschäftsjahr 2010 entstandenen CO₂-Emissionen dauerhaft neutralisiert werden, heißt e

[2121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 050

Business

Frauen kaufen munter weiter

Kommunikationsanalyse der Brigitte stellt nur geringe Veränderungen bei der Kaufbereitschaft fest

Der Modefilialist H&M ist bei deutschen Frauen nicht nur die sympathischste Marke. Die Schweden lösen beim weiblichen Geschlecht auch die stärksten Kaufimpulse aus. Das ergab die Kommunikationsanalyse 2010 der Frauenzeitschrift Brigitte, die von Septembe

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OFFLINE BEVORZUGT - "Ich surfe gerne auf den Internetseiten vonModeherstellern und -marken"

DOB: H&M LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.

DESSOUS: C&A LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.
€ 5,75

 
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