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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2022 Seite 24,25

Business Business Supply Chain

Das kluge Lagerhaus

Im Logistikzentrum der Zukunft sind fast alle Prozesse miteinander vernetzt. Dabei kommen die modernsten Techniken zum Einsatz. Die Effekte sind enorm.

Im Grunde ist es nur logisch, dass dieser Logistiktrend entstanden ist. Nachdem die Handys, das Zuhause und die Städte smart geworden sind, war es nur eine Frage der Zeit, bis jemand auf die Idee kommt, auch Logistikzentren mit diesem Adjektiv zu ver

[9207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 78

Köpfe

Mango komplettiert neue Chefetage

Der spanische Fast Fashion-Filialist Mango hat den Umbau seiner Führungsspitze abgeschlossen. Wie der in Barcelona ansässige Konzern mitteilt, komplettieren César de Vicente und David Gutiérrez das neu gebildete Management-Team, das Mango wieder auf

[745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 69

Köpfe

Mango holt Ex-Apple-Manager

Mango hat den langjährigen Apple-Manager Diego Sebastián zum Direktor für Kundenerlebnisse und Handelsinnovationen ernannt. Der Handelsexperte ist beim spanischen Modefilialisten für die Strategie und die Entwicklung neuer Projekte im Ladennetz veran

[537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 69

Köpfe

Mango: Barroso kommt von Esprit

Antonio Pascual Barroso ist laut spanischen Medienberichten neuer Logistikchef von Mango. Als Supply Chain Director werde er dem 21-köpfigen Führungsgremium des Konzerns angehören und an den Chef des operativen Geschäfts und der Konzernstrategie, Car

[536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 6

Diese Woche

Tam schickt Amazon weg

Die Labels Haily’s und Zabaione beenden die Zusammenarbeit – straffe Bedingungen für Hersteller

Zu umständlich, zu teuer, zu viel Ärger: Die Tam Fashion GmbH, zu der die Labels Haily’s und Zabaione gehören, hat nach TW-Informationen die Geschäftsbeziehung mit Amazon gelöst. Das bestätigte Alexander Rump, Geschäftsführer von Tam Fashion. Grund:

[2920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 54

Business

Mango pusht Schnell-Lieferung

24-Stunden-Versandservice wird kräftig ausgeweitet

Mango erweitert den 24-Stunden-Versandservice für Online-Bestelllungen. Die spanische Modemarke bietet diesen Service derzeit in zehn europäischen Ländern an, darunter Deutschland, Frankreich und Spanien. Nun wird er auf 28 europäische Länder ausgede

[1185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 047

Business Unternehmen & Märkte

AUSLAND

Dessous von Mango Mango erweitert seine Produktpalette um drei neue Linien. So soll ab Herbst/Winter 2013/14 eine eigene Kindermodekollektion namens Mango Kids in den Handel kommen. Außerdem arbeitet die spanische Modekette an einer Sportlinie (Mango S

[1593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 47

Business Unternehmen & Märkte

AUSLAND

Dessous von Mango Mango erweitert seine Produktpalette um drei neue Linien. So soll ab Herbst/Winter 2013/14 eine eigene Kindermodekollektion namens Mango Kids in den Handel kommen. Außerdem arbeitet die spanische Modekette an einer Sportlinie (Mang

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TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 036 bis 041

Business Textillogistik

Logistik ohne Grenzen

Immer mehr Modeunternehmen expandieren mit ihren Online-Shops ins Ausland. Sie müssen dafür logistische und technische Hindernisse überwinden, die sie aus ihrem Heimatmarkt nicht kennen. C&A, Mango, Gerry Weber, Wolford&Co verfolgen dabei unterschied

Die größten Wachstumschancen im Online-Handel“, sagt James Roper, „liegen in den sogenannten Bric-Staaten“. Der CEO des britischen E-Commerce-Verbands meint damit Brasilien, Russland, Indien und China. Als Grund nennt er die hohen Wachstumsraten in den b

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Briten und Deutsche shoppen am meisten im Netz - E-Commerce-Umsätze (B-to-C) in Europa 2011 in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 36,37,38,40,41

Business Textillogistik

Logistik ohne Grenzen

Immer mehr Modeunternehmen expandieren mit ihren Online-Shops ins Ausland. Sie müssen dafür logistische und technische Hindernisse überwinden, die sie aus ihrem Heimatmarkt nicht kennen. C&A, Mango, Gerry Weber, Wolford&Co verfolgen dabei unterschied

Die größten Wachstumschancen im Online-Handel“, sagt James Roper, „liegen in den sogenannten Bric-Staaten“. Der CEO des britischen E-Commerce-Verbands meint damit Brasilien, Russland, Indien und China. Als Grund nennt er die hohen Wachstumsraten in d

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Briten und Deutsche shoppen am meisten im Netz - E-Commerce-Umsätze (B-to-C) in Europa 2011 in Mrd. Euro
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