Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 196 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2019 Seite 29

Köpfe

Hanna Huber geht von Zalando zu Otto

Die Otto Group baut ihre zweite Führungsebene aus: Im Dezember übernimmt Hanna Huber die neu geschaffenen Position des Group Vice President Technology Strategy&Governance. Die Digital-Expertin kommt von Zalando, wo sie zuletzt Director Technology Ope

[725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 69

Köpfe

Otto Group: Wechsel im Aufsichtsrat

Der langjährige Otto Group-Vorstand Rainer Hillebrand wird im Juni Aufsichtsrat der Otto Group. Das teilte der Hamburger Konzern auf Anfrage der TW mit. Hillebrand übernimmt in dem 20-köpfigen Gremium den Sitz von Wolfgang Linder. Der einstige Chief

[578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2019 Seite 7

Diese Woche

SAP-Einführung bremst Bonprix

Hamburger Versender im Inland im Minus – hohes Plus in Osteuropa

Der endlose Sommer hat das Deutschlandgeschäft des Hamburger Modeversenders Bonprix belastet. Die Otto Group-Tochter vermeldet für das Geschäftsjahr 2018/19 (28. Februar) einen Umsatz unter Vorjahresniveau. Das Minus im Inland konnte aber durch Wachs

[1925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 6

Diese Woche

Im Wachstum: About You

+ 63 %

About You war auch 2018/19 (28. Februar) dynamischster Ableger der Otto Group. Vorläufigen Zahlen zufolge wuchs der Online-Shop um 63% auf einen Umsatz von 461 Mio. Euro. Da About You jedoch seit 2018 auch anderen Investoren gehört, tauchen die Erlös

[658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 71

Köpfe

COO-Wechsel bei Hermes

Marco Schlüter (51) wird neuer COO von Hermes Germany. Der Logistik-Manager ist derzeit General Area Manager des Hamburger Paketdienstleisters. Er tritt seine neue Stelle am 1. Dezember an und folgt auf Dirk Rahn, der das Unternehmen im Juni verlasse

[803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2018 Seite 31

Köpfe

Otto Group ernennt E-Commerce-Chef

Andreas Assum hat bei der Otto Group als Group Vice President E-Commerce die Leitung des E-Commerce Competence Centers übernommen. Dabei handelt es sich um eine zentral in der Konzernholding angesiedelte Experten-Einheit zum Thema Online-Handel. Die

[756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2018 Seite 30

Köpfe

Otto: Neuer Chef für Markenführung

Alexander Rohwer verantwortet die Markenführung des Online-Händlers Otto. Im neu geschaffenen Bereich Strategy & Brand ist der 35-Jährige für die strategische Ausrichtung der Marke Otto und die Umsetzung einer neuen Markenpositionierung zuständig. Da

[758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 33

Business

Aus für Zitra

Die Handelskonzerne Otto Group und JD.com beerdigen ihr Joint-Venture Zitra. Als Grund nennt die Otto Group „unterschiedliche Auffassungen über die strategische Ausrichtung” des B2B-Modemarktplatzes. Dieser werde in den kommenden Monaten die letzten

[907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 7

Diese Woche

Otto: Dickes Plus im E-Commerce

Online-Konzernerlös wächst um 11% auf 7,76 Mrd. Euro

Die Otto Group hat ihr Wachstumstempo im E-Commerce erneut beschleunigt. Der Hamburger Handels- und Dienstleistungskonzern steigerte vorläufigen Zahlen zufolge seine Online-Umsätze im Geschäftsjahr 2017/18 (28. Februar) um 10,9% auf rund 7,76 Mrd. Eu

[2009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 29

Business

Otto: Millionen für Start-ups

Konzern setzt auf eigene Gründungen

Die Otto Group hat ihr Budget für Neugründungen von Online-Unternehmen erheblich aufgestockt. Der Hamburger Konzern stellt seiner Tochter Otto Group Digital Solutions (OGDS) 85 Mio. Euro zur Verfügung, um weitere handelsnahe Start-ups zu entwickeln.

[1047 Zeichen] € 5,75

 
weiter