Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 34,35,36,37

Business

EuroShop to watch

Die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels lockte über 113.000 Besucher. In 18 Hallen wurde eine Vielzahl neuer Produkte präsentiert. Die Highlights in Kürze.

[9222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 030 bis 031

Business

Omnipräsenter Omnichannel-Commerce

Der Handel über alle Kanäle stand im Mittelpunkt der Retail-Technologie-Messe EuroCis. Ein Überblick über die wichtigsten Trends und innovativsten Produkte.

Die Kunden suchen das ultimative Shopping-Erlebnis über alle Kanäle hinweg. Das hat die EuroCis 2015 eindrucksvoll bestätigt“, sagt Elke Moebius, die seit 2008 als Projektleiterin für die Düsseldorfer Retail-Technologie-Fachmesse verantwortlich ist. Fürw

[7022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 30,31

Business

Omnipräsenter Omnichannel-Commerce

Der Handel über alle Kanäle stand im Mittelpunkt der Retail-Technologie-Messe EuroCis. Ein Überblick über die wichtigsten Trends und innovativsten Produkte.

Die Kunden suchen das ultimative Shopping-Erlebnis über alle Kanäle hinweg. Das hat die EuroCis 2015 eindrucksvoll bestätigt“, sagt Elke Moebius, die seit 2008 als Projektleiterin für die Düsseldorfer Retail-Technologie-Fachmesse verantwortlich ist.

[7022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 022 bis 023

Thema der Woche

NEUE PRODUKTE

Auf der EuroShop gab es zahlreiche Innovationen aus der Online- und Offline-Welt zu bestaunen. Eine Auswahl.

Beacons Funkende Beacons waren ein großes Thema auf der diesjährigen EuroCis. Dahinter verbirgt sich die neue Technik Bluetooth Low Energy (BLE), die in kleine Signalstationen (Beacons) eingebaut ist. Diese können über den Laden verteilt werden, sodas

[6279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 22,23

Thema der Woche

NEUE PRODUKTE

Auf der EuroShop gab es zahlreiche Innovationen aus der Online- und Offline-Welt zu bestaunen. Eine Auswahl.

Beacons Funkende Beacons waren ein großes Thema auf der diesjährigen EuroCis. Dahinter verbirgt sich die neue Technik Bluetooth Low Energy (BLE), die in kleine Signalstationen (Beacons) eingebaut ist. Diese können über den Laden verteilt werden,

[6279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

IT-Allianz für den Modehandel gebildet

Sechs deutsche IT-Dienstleister bündeln ihre Modekompetenz in einer so genannten Fashion-Initiative. Diese soll alle Prozesse entlang der Wertschöpfungskette des Modehandels für den Multichannel-Commerce fit machen. Beteiligt sind Salt Solutions, Logwin,

[852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

IT-Allianz für den Modehandel gebildet

Sechs deutsche IT-Dienstleister bündeln ihre Modekompetenz in einer so genannten Fashion-Initiative. Diese soll alle Prozesse entlang der Wertschöpfungskette des Modehandels für den Multichannel-Commerce fit machen. Beteiligt sind Salt Solutions, Log

[852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 028 bis 029

Business

Handelstechnik: Mobile im Mittelpunkt

Auf der Messe EuroCis dominierten Applikationen, die sich via Tablet-PC und Smartphone steuern lassen

Die Düsseldorfer Retail Technology-Messe EuroCis stand in diesem Jahr ganz unter dem Zeichen des großen M: unter anderem Mobiles Kassieren (Mobile POS), Mobile Couponing, Mobile Payment und Multichannel. Im Bereich Mobiles Bezahlen stellten PayPal und In

[5566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 28,29

Business

Handelstechnik: Mobile im Mittelpunkt

Auf der Messe EuroCis dominierten Applikationen, die sich via Tablet-PC und Smartphone steuern lassen

Die Düsseldorfer Retail Technology-Messe EuroCis stand in diesem Jahr ganz unter dem Zeichen des großen M: unter anderem Mobiles Kassieren (Mobile POS), Mobile Couponing, Mobile Payment und Multichannel. Im Bereich Mobiles Bezahlen stellten PayPal un

[5566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 067

Business IT/Logistik

Fischer wickelt Order auf dem iPad ab

Der Umstandsmoden-Anbieter Dr. Fischer Vertriebs GmbH& Co. KG managt seine Flächen künftig mit dem iPad. Die Weinheimer nutzen dazu die iPad-Lösung Alexa MRS Sales and Area Management des Dresdner IT-Dienstleisters Salt Solutions. „Wir sind so viel flexi

[661 Zeichen] € 5,75

 
weiter