Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 020

Agenturen

Die Online-Geister, die ich rief

Die vielfach gepriesene Messbarkeit schlägt sich negativ auf Preise für Branding-Aktionen nieder

Markenkampagnen im Netz werden zunehmend wie reine Abverkaufsaktionen gemessen. Agenturen und Vermarkter wollen mit Studien und Video Ads gegensteuern. Der größte Vorteil der Onlinewerbung ist fraglos ihre Messgenauigkeit, was Vermarkter und Agenturen a

[6149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 008

Leute

Personalien

Hesse leitet Marketing bei GE Capital Neuer Chief Marketing Officer bei GE Capital Germany in Mainz wird Carsten Hesse. Der 36-Jährige übernimmt die neu geschaffene Position am Düsseldorfer Standort des Finanzdienstleisters. Hesse war zuletzt Marketingl

[1970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 022

Agenturen

Online-Agenturen geraten ins Stocken

New Media Service Ranking: Umsatzwachstum verlangsamt sich auf 15 Prozent / Neteye und Nexum legen am stärksten zu

Die fetten Jahre in der Onlinewirtschaft sind vorerst vorbei. Nach den Vermarktern vermelden jetzt auch die Digital-Marketing-Agenturen einen Rückgang der Steigerungsraten. Der Boom der Interactive-Dienstleister neigt sich offenbar dem Ende zu. Nach Jah

[6479 Zeichen] Tooltip
Die größten Fullservice-Dienstleister im Digitalen Marketing
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 008

Leute

Hibbeler geht zu Sinner Schrader

Online-Experte wird Standortleiter und soll Beratungskompetenz der Agentur ausbauen

Dirk Hibbeler hat beim Internetdienstleister Sinner Schrader die Leitung des Frankfurter Büros übernommen. Bisher wurde die Niederlassung vom Hauptsitz in Hamburg aus geführt. Hibbeler kommt vom Mitbewerber Syzygy in Bad Homburg, wo der gebürtige Frankfu

[1580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 002

Auftritt der Woche

Jägermeister startet filmreife Site

Syzygy und Hi-Res erstmals gemeinsam in Aktion / Schimmernde Flasche ist Dreh- und Angelpunkt

Mit einem Erdbeben anfangen und dann langsam steigern", sagt eine alte Hollywood-Weisheit. Und so lässt es die auf Film-Websites spezialisierte Londoner Agentur Hi-Res beim neuen Online-Auftritt der Likörmarke Jägermeister auch gleich zu Beginn ordentlic

[2909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 001

Seite 1

Online-Agenturen sehen sich als Gewinner der Krise

Web-Spezialisten erwarten Stärkung ihrer Position / Banken setzen aufs Netz

Während Vermarkter und Medienhäuser dem Jahr 2009 skeptisch entgegensehen, herrscht bei den Online-Agenturen ungebrochener Optimismus. Denn die Interactive-Spezialisten sind überzeugt, gestärkt aus der Finanz- und Wirtschaftskrise hervorzugehen. Ihrer An

[3353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 023

Agenturen

Onliner suchen die ideale Aufstellung

Trend zu Fullservice festigt sich / Klassikagenturen integrieren Interactive-Ableger / Gute Chancen für Performance-Marketer

Im Kampf um die sinkenden Budgets werden bei den Online-Agenturen Faktoren wie Größe, Bekanntheit, integrierte Kommunikation und Erfolgsorientierung immer wichtiger. Die Online-Agenturen - darüber sind sich alle Anbieter einig - werden gestärkt aus der

[4380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 019

Agenturen

Performance-Modell erreicht Kreation

Erfolgsabhängige Abrechnung hält Einzug bei Websites-Gestaltung / Skepsis im Markt überwiegt / Verdacht des Preis-Dumpings

Die Online-Agenturen haben ein Mittel gegen den Preisdruck gefunden: die erfolgsabhängige Abrechnung. Doch die meisten Kreativschmieden können sich nicht mit dem Modell anfreunden.

[5906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 030

Agenturen

Denkwerk will Führungsrolle

Agentur bereitet sich strukturell auf künftige Lead-Etats vor / Strategische Planung und Mobile im Fokus

Die Online-Agentur Denkwerk erweitert ihr Leistungsspektrum. Die Kölner Interactive-Spezialisten gründen den Bereich Strategische Planung und ein Kompetenzteam Mobile.

[5517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 036

Medien

Licht und Schatten im Netz

HORIZONT-Roundtable: Experten debattieren über Wachstumspotenziale und Hemmnisse im deutschen Online-Werbemarkt

Die Euphorie der Internetwerbewirtschaft ist hierzulande aufgrund hoher Steigerungsraten groß. Doch wo kommt das Wachstum tatsächlich her und wo liegen möglicherweise Hindernisse? Diese Fragen diskutieren Arndt Groth von Adconion, Marco Seiler von Syzygy

[16039 Zeichen] € 5,75

 
weiter