Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 022

Agenturen

HORIZONT AWARD 2008

"Wir dürfen nie fertig sein"

Agenturmann des Jahres Peter Figge über sein Kooperationsmodell und die Erfolgsfaktoren bei Tribal DDB

Agenturen müssen zusammenarbeiten - so lautet die Quintessenz für das Modell, mit dem Peter Figge Tribal DDB innerhalb von drei Jahren zu einem der größten und kreativsten Multichannel-Dienstleister gemacht hat. HORIZONT sprach mit dem Award-Preisträger

[8172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 024

Agenturen

Plan.net schaut optimistisch in die Zukunft

Website- und Portalspezialist holt fünf neue Aufträge und erwartet zweistelliges Umsatzplus 2009 / Kampagne für Swiss

Die Plan.net Gruppe geht zuversichtlich ins Krisenjahr 2009. Grund sind fünf Website- und Portalaufträge, die sich die Tochteragentur Plan.net Solutions kurz vor Jahresende sichern konnte. Für den Neukunden Entertainment Media Verlag übernehmen die Münch

[2528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 026

Agenturen

Markenagentur für Bayern

Fullservice-Dienstleister Signalwerk stellt sich neu auf

Signalwerk positioniert sich neu. Die Full-Service-Agentur konzentriert sich auf weltweit tätige bayerische Mittelstandsunternehmen und trägt daher künftig den Claim "Markenagentur für Bayern" im Namen. "Das ist das Ergebnis und Fazit dessen, was wir sei

[1477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 027

Agenturen

Silverpop expandiert

E-Mail-Marketer kommt mit Hilfe der Samwer-Brüder zu uns

Der US-amerikanische E-Mail-Marketing-Anbieter Silverpop kommt mit Unterstützung der Samwer-Brüder nach Deutschland. Deren Venture-Capital-Gesellschaft European Founders Fund (EFF) hat von privaten Anteilseignern eine unbekannte Zahl an Silverpop-Stammak

[3453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 024

Agenturen

Serviceplan expandiert

Agenturgruppe gründet Multichannel-Dienstleister in Hamburg

Die Agenturgruppe Serviceplan benennt ihre Münchner One-to-One-Tochter Serviceplan Dialog in Serviceplan Brand One um und bringt diese zusätzlich nach Hamburg. Hintergrund des Rebrandings ist die vor zwei Jahren begonnene Umwandlung der einst klassischen

[1392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 027

Agenturen

Neue Digitale setzt auf Multitouch

Online-Agentur berät Unternehmen beim Einsatz des interaktiven Tisches Microsoft Surface / Verwendung als Werbeträger denkbar

Neue Digitale/Razorfish führt die Multitouch-Plattform Microsoft Surface in Deutschland ein. Zielgruppe sind Autobauer, Finanzdienstleister und Telekommunikationsanbieter. Spätestens seit dem neuen James-Bond-Film sind sie einer breiten Öffentlichkeit b

[3948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 023

Agenturen

Onliner suchen die ideale Aufstellung

Trend zu Fullservice festigt sich / Klassikagenturen integrieren Interactive-Ableger / Gute Chancen für Performance-Marketer

Im Kampf um die sinkenden Budgets werden bei den Online-Agenturen Faktoren wie Größe, Bekanntheit, integrierte Kommunikation und Erfolgsorientierung immer wichtiger. Die Online-Agenturen - darüber sind sich alle Anbieter einig - werden gestärkt aus der

[4380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 020

Agenturen

Emailvision setzt weltweite Expansion fort

Französischer E-Mail-Marketer hat Italien, Russland und Brasilien auf dem Plan / Umsatzplus von 50 Prozent erwartet

Gut einen Monat nach dem Eintritt in den US-Markt hat der französische E-Mail-Marketingdienstleister Emailvision erstmals Details zu seiner Internationalisierungsstrategie bekannt gegeben. Wie CEO Nick Heys im Gespräch mit Horizont mitteilte, sondiert da

[2718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 025

Agenturen

Eine Branche sucht ein Ranking

E-Mail-Marketer hadern mit Rangliste der größten Permission-Adressen-Anbieter und fordern belastbaren Dienstleistervergleich

Unter den Versendern von E-Mail-Werbung wächst der Unmut über das Fehlen eines zuverlässigen Branchenrankings. Die Hoffnungen richten sich auf den BVDW und die Firma Absolit. Messbarkeit - das ist das Zauberwort, das E-Mail-Marketing-Dienstleister lieben

[5217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 020

Agenturen

Finanzdesaster fordert PR-Agenturen

Spezialisten verzeichnen Anstieg von Krisenmandaten und erwarten Bedeutungszuwachs ihrer Zunft / Rückgang bei klassischer PR

Der jüngste Image-GAU bei den Kreditinstituten ruft die PR-Dienstleister auf den Plan. Doch diese sind nur zum Teil auf die neue Situation vorbereitet. Die weltweite Finanzkrise stellt nicht nur Banker und Politiker vor große Herausforderungen. Jetzt sin

[6180 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter