Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 017

    Agenturen

    Social-Media-PR wird zum Standard

    Aktionen auf Web-2.0-Plattformen sind inzwischen fester Bestandteil integrierter Kampagnen / Transparenz ist unerlässlich

    Dem Skandal um die gefälschten BlogEinträge der Bahn zum Trotz: Social-Media-PR wird immer beliebter und macht bei einigen Agenturen bereits ein Fünftel der Umsätze aus. Der Skandal um die gefälschten Weblog-Einträge der Deutschen Bahn (Horizont 23/2009

    [8103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 024

    Agenturen

    An der Spitze nichts Neues

    PR-Ranking: Top-7-Agenturen verteidigen Führungsposition / Branche wächst um fast 9 Prozent

    Die deutschen PR-Agenturen haben 2008 überraschend gut abgeschnitten. Doch spätestens in diesem Jahr werden die Umsätze einbrechen, wenn auch geringer als erwartet. Wer nach Veränderungen im aktuellen PR-Ranking fahndet, muss relativ lange suchen. Erst

    [4974 Zeichen] Tooltip
    Top 30 PR-Agenturen - Die glorreichen Sieben verteidigen die Spitze
    € 5,75