Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 024

    Agenturen

    Hubert geht auf Agenturen zu

    Produktoffensive richtet sich vornehmlich an Kreativschmieden / Struktur von Eprofessional bleibt die alte

    Ex-Interone-Chef Martin Hubert spricht sechs Monate nach seinem Einstieg beim Performance-Spezialisten Eprofessional erstmals über seine Pläne für die Springer-Beteiligung. Seit einem halben Jahr ist Martin Hubert Chef der Performance-Marketing-Agentur

    [5841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 020

    Agenturen

    Search-Agenturen bauen Angebot aus

    Sponsored-Link-Spezialisten suchen neue Erlösquellen / Angst vor Abhängigkeit von Google / Konkurrenz durch Mediaagenturen

    Suchmaschinen-Marketing-Agenturen expandieren in Bereiche wie Affiliate-Marketing und Online-Media, während Mediaagenturen ins Geschäft mit bezahlten Sucheinträgen vordringen.

    [5187 Zeichen] € 5,75