Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 019

    Agenturen

    Mit Networking zum Erfolg

    Wunderman nutzt geschickt die Vorteile eines weltweiten Netzwerks / Neuer Standort in Wien

    Der Dialogmarketing-Anbieter holt in der Kreation deutlich auf und behauptet sich in einem wirtschaftlich schwierigen Umfeld. Nächstes Ziel ist der Aufstieg zur Lead-Agentur. Das Jahr ist längst noch nicht vorüber, doch Wunderman-CEO Ricardo-José Vybira

    [7504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 020

    Agenturen

    Mit Krisen-PR und FDP gegen Abschwung

    Burson-Marsteller erwartet Impulse durch Aufträge aus der Finanzbranche / Hoffnungen auf Zuammenarbeit mit Liberalen

    Die PR-Agentur Burson-Marsteller Deutschland ist laut eigenen Angaben 2008 beim Umsatz und bei der Mitarbeiterzahl um etwa 15 Prozent gewachsen. Maßgeblichen Anteil hatte das Neugeschäft mit acht zusätzlichen Etats. So gewann die Agentur mit Büros in Fra

    [2471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 020

    Agenturen

    Publicis und Havas leiden unter Konjunktur

    Public-Umsatz stagniert / Havas-Wachstum fällt geringer aus als erwartet / Deutliche Unterschiede beim Europageschäft

    Die negativen Entwicklungen in der Weltwirtschaft drücken auf die Bilanzen der Werbekonzerne Publicis und Havas. Bei der französischen Agenturgruppe sorgten Faktoren wie der schwache US-Dollar, hoher Ölpreis, Finanzkrise und steigende Preise für Lebensmi

    [2259 Zeichen] Tooltip
    Halbjahresbilanzen von Havas und Publicis
    € 5,75