Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 019

Agenturen

Mit Networking zum Erfolg

Wunderman nutzt geschickt die Vorteile eines weltweiten Netzwerks / Neuer Standort in Wien

Der Dialogmarketing-Anbieter holt in der Kreation deutlich auf und behauptet sich in einem wirtschaftlich schwierigen Umfeld. Nächstes Ziel ist der Aufstieg zur Lead-Agentur. Das Jahr ist längst noch nicht vorüber, doch Wunderman-CEO Ricardo-José Vybira

[7504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 020

Agenturen

Nur viermal Gold beim DMMA 2009

Aperto, GGH, Kolle Rebbe und Ogilvy Interactive erfolgreich / Keine Awards in den Kategorien Portals und Mobile Internet

Seit diesem Jahr wird der Deutsche Multimedia Award (DMMA) in Gold, Silber und Bronze vergeben. Doch der erwartete Preisregen blieb aus. Bei der Award-Show in Berlin gab es nur 19 Auszeichnungen nach 13 Award-Gewinnern im Vorjahr. Der Grund: Die Jury ver

[1759 Zeichen] Tooltip
Medaillenspiegel DMMA 2009
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 021

Agenturen

BSKom hört die Welt

Fleishman-Hillard-Split-off betreut Phonak-Initiative "Hear the World"

Die Fleishman-Hillard-Manager Eva Birle und Michael Berger haben sich selbstständig gemacht und in München die PR-Agentur BSKom gegründet. Birle, 30, war bei der ortsansässigen Fleishman-Hillard-Filiale zuletzt Managing Supervisor; Berger, 31, verantwort

[1545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 023

Agenturen

Ein Bayer in Hamburg

Münchner Direktmarketing-Agentur kauft Absolut Dialog

Die Münchner Dialogmarketing-Agentur Benner & Partner expandiert in den Norden der Republik. Die One-to-One-Spezialisten, die 2008 einen Umsatz von etwa 17 Millionen Euro erwirtschafteten, übernahmen den Hamburger Mitbewerber Absolut Dialog, der künftig

[993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 026

Agenturen

Markenagentur für Bayern

Fullservice-Dienstleister Signalwerk stellt sich neu auf

Signalwerk positioniert sich neu. Die Full-Service-Agentur konzentriert sich auf weltweit tätige bayerische Mittelstandsunternehmen und trägt daher künftig den Claim "Markenagentur für Bayern" im Namen. "Das ist das Ergebnis und Fazit dessen, was wir sei

[1477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 027

Agenturen

Silverpop expandiert

E-Mail-Marketer kommt mit Hilfe der Samwer-Brüder zu uns

Der US-amerikanische E-Mail-Marketing-Anbieter Silverpop kommt mit Unterstützung der Samwer-Brüder nach Deutschland. Deren Venture-Capital-Gesellschaft European Founders Fund (EFF) hat von privaten Anteilseignern eine unbekannte Zahl an Silverpop-Stammak

[3453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 024

Agenturen

Serviceplan expandiert

Agenturgruppe gründet Multichannel-Dienstleister in Hamburg

Die Agenturgruppe Serviceplan benennt ihre Münchner One-to-One-Tochter Serviceplan Dialog in Serviceplan Brand One um und bringt diese zusätzlich nach Hamburg. Hintergrund des Rebrandings ist die vor zwei Jahren begonnene Umwandlung der einst klassischen

[1392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 020

Agenturen

Emailvision setzt weltweite Expansion fort

Französischer E-Mail-Marketer hat Italien, Russland und Brasilien auf dem Plan / Umsatzplus von 50 Prozent erwartet

Gut einen Monat nach dem Eintritt in den US-Markt hat der französische E-Mail-Marketingdienstleister Emailvision erstmals Details zu seiner Internationalisierungsstrategie bekannt gegeben. Wie CEO Nick Heys im Gespräch mit Horizont mitteilte, sondiert da

[2718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 022

Agenturen

Razorfish setzt Expansion fort

Europachef Darin Brown kündigt Zukäufe im Norden, Osten und Süden des Kontinents an / Agenturname wird verkürzt

Das Agentur-Network Avenue A/Razorfish streicht Avenue A aus dem Namen und sucht aktiv nach Übernahmekandidaten in Spanien, Italien, Skandinavien und Osteuropa. Die Onlinemarke Razorfish feiert ihr Comeback in Deutschland. Fünf Jahre nach der Insolvenz d

[6307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 027

Agenturen

AT Internet kommt nach Deutschland

Web-Analyse-Anbieter eröffnet Büro in München und verkündet ehrgeizige Wachstumspläne / Italien, Japan und Südamerika im Visier

In Frankreich ist AT Internet bereits Marktführer. Nun will der Web-Analyst Deutschland erobern. Der aufstrebende Markt für die Optimierung von E-Business-Prozessen dürfte davon profitieren. Der französische Webanalyse-Spezialist AT Internet (ehemals Xit

[4696 Zeichen] € 5,75

 
weiter