Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 31

    Business

    Studie: Frauen kaufen online am liebsten Mode

    Eine aktuelle Studie belegt die hohe Beliebtheit des Online-Mode-Shoppings. Wie das Marktforschungsinstitut Kantar TNS im Auftrag des Versenders Otto ermittelte, haben fast drei von vier Online-Shoppern (73%) schon einmal Kleidung oder Schuhe im Inte

    [1361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 36

    Business

    Der Mode-Mittelstand und das Netz

    Beim Kongress E-Fashion referieren Experten über Online-Möglichkeiten für den Modehandel

    Das Thema Online lässt sich offline nicht mehr aussitzen. Wer den Anschluss nicht verpassen will, muss die Möglichkeiten des Internets für sein Geschäft nutzen. Ein eigener Online-Shop ist dabei keine Pflicht. Es gibt eine Vielzahl an Optionen, mit d

    [1288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 35

    Business

    Markenbildung und Mobile im Modehandel

    Die TextilWirtschaft lädt zum Mode-Marken-Kongress mit E-Fashion Day nach Frankfurt/Main ein

    Markenbildung und E-Commerce sind untrennbar miteinander verbunden, weil sie sich ergänzen, befruchten und wechselseitig tragen. Deshalb hat die TextilWirtschaft zusammen mit der Verlagsschwester The Conference Group und dem Einzelhandelsverband BTE

    [2304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 41

    Business

    Markenbildung und Mobile im Modehandel

    Die TextilWirtschaft lädt zum Mode-Marken-Kongress mit E-Fashion Day nach Frankfurt ein

    Markenbildung und E-Commerce sind untrennbar miteinander verbunden, weil sie sich ergänzen, befruchten und wechselseitig tragen. Deshalb hat die TextilWirtschaft zusammen mit der Verlagsschwester The Conference Group und dem Einzelhandelsverband BTE

    [2316 Zeichen] € 5,75