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    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 41

    Business

    Facebook misst Einfluss von Anzeigen aufs Stationärgeschäft

    Wie viele Personen haben mein Modegeschäft besucht, nachdem sie meine Werbung auf Facebook gesehen haben? Diese Frage will das weltgrößte soziale Netzwerk nun beantworten. Dabei kann es allerdings nur hochgerechnete Zahlen liefern. Facebook analysier

    [1410 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 34,36

    Business

    Vente-privée will deutscher werden

    Der französische Online-Shopping-Club-Pionier bläst mit einer neuen TV-Kampagne und einer dezentralen Aufstellung in Deutschland zum Angriff auf den Marktführer brands4friends

    Aus Raider wurde Twix, aus Anderson Consulting die Wortschöpfung Accenture, und die Otto Group-Tochter Keen on Fashion heißt jetzt Zitra. Doch Vente-privée bleibt Vente-privée. Gut ein halbes Jahr nach seinem Amtsantritt hat der neue Deutschlandgesch

    [9521 Zeichen] Tooltip
    Die Wachstumskurve flacht langsam ab
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 24,25

    Business

    "Wir können von Collins lernen"

    Otto-Chef Alexander Birken über Dynamic Pricing, Personalisierung und die neue TV-Kampagne

    Herr Birken, Sie sagen, dass Otto bei der Bestandsführung so gearbeitet hat, dass das Ergebnis nicht belastet wurde. Wie muss man sich das vorstellen? Alexander Birken: Wir haben sehr frühzeitig erkannt, dass angesichts der schwachen Textilmarkten

    [7988 Zeichen] Tooltip
    Ein stetiges Auf und Ab - Die Umsatzentwicklung von Otto seit 2010
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 035

    Business

    Collins rechnet mit zweistelligem Millionen-Umsatz

    Otto Group-Tochter zieht erste Bilanz und steigt im Herbst in die Fernsehwerbung ein

    Das E-Commerce-Start-up Collins wird in seinen ersten zwölf Monaten am Markt einen zweistelligen Millionen-Umsatz erwirtschaften. Das teilte die Otto Group-Tochter bei der Vorstellung ihrer ersten Fernsehkampagne in Hamburg mit. „Wir liegen bei allen rel

    [1733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 35

    Business

    Collins rechnet mit zweistelligem Millionen-Umsatz

    Otto Group-Tochter zieht erste Bilanz und steigt im Herbst in die Fernsehwerbung ein

    Das E-Commerce-Start-up Collins wird in seinen ersten zwölf Monaten am Markt einen zweistelligen Millionen-Umsatz erwirtschaften. Das teilte die Otto Group-Tochter bei der Vorstellung ihrer ersten Fernsehkampagne in Hamburg mit. „Wir liegen bei allen

    [1733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 042

    Business

    Fan-Zahlen sind nicht alles

    Der Erfolg von Facebook-Aktionen steht und fällt mit dem Engagement der Follower – Tchibo gelingt das am besten

    Einst als Netzwerk für Studenten gegründet, hat sich Facebook inzwischen zu einem Massenphänomen entwickelt. Neuesten Zahlen zufolge sind hierzulande mehr als 19 Millionen Menschen täglich auf dem weltgrößten sozialen Netzwerk aktiv. Das heißt: Fast jede

    [4152 Zeichen] Tooltip
    Mytoys-Follower sind am aktivsten - Die erfolgreichsten Postings 2013

    Otto reagiert am schnellsten - Antwortgeschwindigkeit in Stunden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 42

    Business

    Fan-Zahlen sind nicht alles

    Der Erfolg von Facebook-Aktionen steht und fällt mit dem Engagement der Follower – Tchibo gelingt das am besten

    Einst als Netzwerk für Studenten gegründet, hat sich Facebook inzwischen zu einem Massenphänomen entwickelt. Neuesten Zahlen zufolge sind hierzulande mehr als 19 Millionen Menschen täglich auf dem weltgrößten sozialen Netzwerk aktiv. Das heißt: Fast

    [4152 Zeichen] Tooltip
    Mytoys-Follower sind am aktivsten - Die erfolgreichsten Postings 2013 Otto reagiert am schnellsten - Antwortgeschwindigkeit in Stunden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 026 bis 027

    Business

    Dick im Geschäft

    Der Große Größen-Versender Sheego erhöht seinen Umsatz um 16% und baut das Mobile Shopping-Angebot aus

    Rund 106000 verkaufte Teile. Gemeint ist eine Bootcut-Stretchjeans, Verkaufspreis 34,99 Euro. Im vergangenen Jahr das Spitzen-Bestsellermodell bei Sheego. Eines von vielen. Denn der Große Größen-Versender setzt den Wachstumskurs fort. Das Unternehmen, da

    [9900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 26,27

    Business

    Dick im Geschäft

    Der Große Größen-Versender Sheego erhöht seinen Umsatz um 16% und baut das Mobile Shopping-Angebot aus

    Rund 106000 verkaufte Teile. Gemeint ist eine Bootcut-Stretchjeans, Verkaufspreis 34,99 Euro. Im vergangenen Jahr das Spitzen-Bestsellermodell bei Sheego. Eines von vielen. Denn der Große Größen-Versender setzt den Wachstumskurs fort. Das Unternehmen

    [9900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 36,37

    Business

    Das Leben ist eine Baustelle

    Der hochwertige DOB-Händler Donna hat sein Haupthaus in Hannover umgebaut. Die Sparten Business-Mode, Trend Fashion und Casualwear wurden klar getrennt, die Profile der Abteilungen deutlich geschärft. Nachdem sich Baustaub gelegt hat, will Inhaberin

    Baustellen sind für Mirela Stanoiu quasi ein Dauerzustand. Seit der Gründung ihres Modehauses Donna 1989 in Hannover hat die gebürtige Rumänin fast jedes Jahr entweder ein Geschäft umgebaut, an einen anderen Standort versetzt oder einen neuen Store e

    [6353 Zeichen] € 5,75