Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 044

    Business Panorama Handel

    SportScheck mit Mobile Couponing

    Sport-Filialist strebt führende Rolle im M-Commerce an

    Der Filialist SportScheck hat seine erste Mobile Couponing-Kampagne gestartet. Um in den Genuss der mobilen Gutscheine zu kommen, müssen sich Kunden mit der Handy-Applikation (App) von Friendticker dreimal bei Kooperationspartnern wie Fitness-Studios ein

    [740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 045

    Business Panorama Handel

    Wormland bringt Social Media in die Stores

    Männermode-Filialist lässt sich bei der Gestaltung der Läden von Facebook inspirieren

    Wormland setzt das Trendthema Social Media jetzt direkt in seinen Filialen um. Diese wurden zum Saisonauftakt als begehbares Facebook-Profil gestaltet. Deutschlandweit finden die Kunden Großplakate mit großflächigen Texten und so genannten Quick-Response

    [1111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 062

    Business Panorama Handel

    Milliarden mit M-Commerce

    Studie: Geschäft mit Smartphone-Apps ist im Aufwind

    Der Markt für Smartphone-Applikationen (Apps) legt weiter zu. Der aktuellen Studie "In-App-Sales" der Management-Beratung Mücke, Sturm& Company (MS&C) zufolge werden 2013 in Deutschland voraussichtlich 1,6 Mrd. Euro mit App-Downloads umgesetzt. Für 2015

    [1235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 041

    Business Panorama Handel

    MARKETING

    Bruno Manetti Der italienische Cashmere-Anbieter Bruno Manetti bringt eine exklusive FC Bayern-Kollektion auf den Markt. Die Kollektion besteht aus einer Kombination Pullover mit Fan-Schal in reinem Cashmere in Knallrot und kann ab sofort online unter w

    [2271 Zeichen] € 5,75