Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 059

    Business Panorama Handel

    Peter Hahn startet DOB-Linie Looxent

    Der Versender Peter Hahn hat eine neue DOB-Linie mit dem Namen Looxent auf den Markt gebracht. Zielgruppe ist die „moderne, trendbewusste Frau mit Anspruch“, teilt das Wintersbacher Unternehmen mit, das die Marke inhouse entwickeln ließ. Das Sortiment be

    [1096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 59

    Business Panorama Handel

    Peter Hahn startet DOB-Linie Looxent

    Der Versender Peter Hahn hat eine neue DOB-Linie mit dem Namen Looxent auf den Markt gebracht. Zielgruppe ist die „moderne, trendbewusste Frau mit Anspruch“, teilt das Wintersbacher Unternehmen mit, das die Marke inhouse entwickeln ließ. Das Sortimen

    [1096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 061

    Business Panorama Handel

    Fashion Days kauft in Deutschland ein

    Der Schweizer Online-Shopping-Club Fashion Days will sein Sortiment mit Marken aus Deutschland ausbauen und hat in Düsseldorf ein Einkaufsbüro eröffnet. Das 2009 gegründete Züricher Unternehmen ist eigenen Angaben zufolge Marktführer in Osteuropa, will a

    [462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 61

    Business Panorama Handel

    Fashion Days kauft in Deutschland ein

    Der Schweizer Online-Shopping-Club Fashion Days will sein Sortiment mit Marken aus Deutschland ausbauen und hat in Düsseldorf ein Einkaufsbüro eröffnet. Das 2009 gegründete Züricher Unternehmen ist eigenen Angaben zufolge Marktführer in Osteuropa, wi

    [462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2011 Seite 054

    Business Panorama Handel

    Otto startet Katalog für Modern Ager

    "Reine Männersache" richtet sich an 40- bis 60-Jährige

    Die Zielgruppe der Modern Ager nimmt der Handelskonzern Otto mit dem neuen Katalog "Reine Männersache" ins Visier, der in dieser Woche erscheint. "Modern Ager sind Männer im Alter von 40 bis 60 Jahren, die mitten im Leben stehen und Wert auf ein attrakti

    [936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2011 Seite 034

    Business Panorama Handel

    P&C startet Filmkollektion

    Filialist begleitet "Rio" mit kunterbunter Kinderkleidung

    Peek&Cloppenburg Düsseldorf bringt zum Start des 3D-Animationsfilms Rio eine kunterbunte Movie-Collection der Hausmarke Review Kids in seine Kinderabteilungen. Zielgruppe sind Kinder zwischen zwei und zehn Jahren. P&C ist exklusiver Fashion-Partner des S

    [768 Zeichen] € 5,75