Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 5

    Diese Woche

    Otto.de wächst schneller

    Versender steigert Umsatz um 8,5% und investiert in Plattform-Ausbau

    Der Universalversender Otto.de hat sein Wachstumstempo weiter beschleunigt. Das Hamburger Unternehmen steigerte den Umsatz 2017/18 (28. Februar) um 8,5% auf 2,96 Mrd. Euro. Im Vorjahr war Otto um 6% gewachsen. Die Zahl der aktiven Kunden sei um 8% a

    [1484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 10

    Diese Woche

    Zweistelliges Online-Wachstum

    Otto Group steigert E-Commerce-Umsätze um 10%. Der deutsche Bekleidungshandel im Netz legt um 12% zu

    [2916 Zeichen] Tooltip
    BEVH: Bekleidung bleibt Spitze
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 6

    Diese Woche

    Mühsames Mobile Payment

    Telekom gibt auf, Vodafone tauscht Zahlungspartner aus, Facebook vor dem Start

    Die Telekom stellt zum Jahresende ihre Mobile Payment-Lösung ein. Mit der MyWallet-App konnten Telekom-Kunden mittels Nahfunktechnik (NFC) im stationären Handel Einkäufe bezahlen, Bonuspunkte sammeln sowie Fahr- und Parktickets bargeldlos erwerben. E

    [3321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 8

    Diese Woche

    Payback startet Mobile Payment

    Auch Galeria Kaufhof will neue Technik einsetzen

    Der Einstieg des Bonuspunkteprogramms Payback ins Mobile Payment wird konkret. Nach Informationen der Lebensmittel-Zeitung, die wie die TW in der dfv Mediengruppe erscheint, wurden sechs große Händler für die Pilotphase gewonnen: Galeria Kaufhof, Rew

    [1781 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 018

    Diese Woche

    Kommentar

    Von Zalando lernen

    P & C hat Christian Meermann verpflichtet, um das Erfolgskonzept von Zalando zu adaptieren. Bert Rösch

    Jahrelang hatten die meisten Modehändler nur Spott für Zalando übrig. Das Berliner Start-up wurde als Geldverbrennungsmaschine verhöhnt, die ihren Aufstieg einzig und allein den schier unerschöpflichen Investorengeldern zu verdanken habe. Irgendwann – so

    [5383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 18

    Diese Woche

    Kommentar

    Von Zalando lernen

    P & C hat Christian Meermann verpflichtet, um das Erfolgskonzept von Zalando zu adaptieren. Bert Rösch

    Jahrelang hatten die meisten Modehändler nur Spott für Zalando übrig. Das Berliner Start-up wurde als Geldverbrennungsmaschine verhöhnt, die ihren Aufstieg einzig und allein den schier unerschöpflichen Investorengeldern zu verdanken habe. Irgendwann

    [5382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 007

    Diese Woche

    Otto streicht Stellen und kappt IT-Pläne

    Die Otto Group braucht noch fünf Monate, um alle Details des geplanten Stellenabbaus festzulegen. „Wir streben an, bis Ende Februar 2013 Klarheit darüber zu bekommen, wo konkret wie viele Stellen entfallen sollen“, teilte ein Konzernsprecher auf Anfrage

    [2130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 7

    Diese Woche

    Otto streicht Stellen und kappt IT-Pläne

    Die Otto Group braucht noch fünf Monate, um alle Details des geplanten Stellenabbaus festzulegen. „Wir streben an, bis Ende Februar 2013 Klarheit darüber zu bekommen, wo konkret wie viele Stellen entfallen sollen“, teilte ein Konzernsprecher auf Anfr

    [2130 Zeichen] € 5,75