Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 006

    Diese Woche

    Neckermann gibt Katalog und eigene Modekompetenz auf

    Ein Jahr lang sah es so aus, als hätte Neckermann.de die Wende geschafft. Im März 2011 verkündete der Universalversender stolz, nach mehreren verlustreichen Jahren im Geschäftsjahr 2009/10 die Gewinnzone erreicht zu haben. 2011 wurde die Online-Sparte pe

    [3253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 6

    Diese Woche

    Neckermann gibt Katalog und eigene Modekompetenz auf

    Ein Jahr lang sah es so aus, als hätte Neckermann.de die Wende geschafft. Im März 2011 verkündete der Universalversender stolz, nach mehreren verlustreichen Jahren im Geschäftsjahr 2009/10 die Gewinnzone erreicht zu haben. 2011 wurde die Online-Spart

    [3253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 007

    Diese Woche

    Online wird wichtigstes Werbe-Tool

    Das Handelsmarketing in der Mode steht vor großen Veränderungen. Wie das EHI Retail Institute und die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG in der Studie „Trends im Handel 2020“ ermittelten, wird sich der Anteil des Online-Marketing an den BruttowerbeAufw

    [1081 Zeichen] Tooltip
    Online-Marketing verdoppelt sich - Veränderungen im Mode-Handelsmarketing bis 2014
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 7

    Diese Woche

    Online wird wichtigstes Werbe-Tool

    Das Handelsmarketing in der Mode steht vor großen Veränderungen. Wie das EHI Retail Institute und die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG in der Studie „Trends im Handel 2020“ ermittelten, wird sich der Anteil des Online-Marketing an den Bruttowerbe

    [1081 Zeichen] Tooltip
    Online-Marketing verdoppelt sich - Veränderungen im Mode-Handelsmarketing bis 2014
    € 5,75